Sie sagt sie will keine Beziehung?

3 Antworten

sie sagt sie will erstmal keine Beziehung

Was gibt es daran nicht zu verstehen ???

Und noch zur Info: Zu einer Beziehung gehören immer zwei und hier fehlt dann die zweite Person.

Sei ihr dankbar für ihre Ehrlichkeit und schau dich weiter um wenn du nicht warten magst.

Ich finde es super das sie sagt sie möchte ihren Fokus auf die Schule legen, viele legen ihren Fokus auf die Schule nämlich für eine Beziehung ab und ob das gut ist..?!

Sie scheint Pläne zu haben und zu wissen was sie möchte - genauso wie du weißt das du nicht warten magst.
Ihr solltet wirklich getrennte Wege gehen und euch um das kümmern was für euch gerade Priorität hat.

Es gibt 2 Möglichkeiten. Du lässt es jetzt einfach so laufen wie bisher (2 Monaten ist jetzt auch keine Zeit).

Vielleicht will sie nur schauen wie du auf ihre Aussage reagierst? Ich würden die Sache noch 1-2 Monate weiterlaufen lassen.

Oder du gibst auf und der nächste hat dann vielleicht mehr Glück bei ihr, weil er mehr Geduld hatte.