Sie sagt sie meldet sch und mach es trotzdem nicht?

MrSlowhand129  11.06.2023, 12:12

Was machst du beruflich ?

Marschal145
Beitragsersteller

Ich Arbeite zur Zeit ihn einem Obst Magazin

Motobiggi31  11.06.2023, 12:30

Was postet sie den auf FB? Ist sie geschieden? Wie alt ist sie?

Marschal145
Beitragsersteller

Wir sind alle beide 35 Jahre alt und ihr Freund hatte sich vor 2 Jahren in der Corona Krise das Leben genommen

Motobiggi31  11.06.2023, 12:34

Das ist tragisch. Zeige ihr das du für sie da bist. Das wird nicht einfach werden. Biete ihr deine Hilfe an.

Marschal145
Beitragsersteller

Dan solte ich mich immer melden oder wie

Motobiggi31  11.06.2023, 13:00

Nicht jeden Tag Das nervt mit der Zeit. Ich denke mal sie wird nicht arbeiten können bei 2 Kindern. Schreibe ihr Morgen Nachmittag und frage sie wie es ihr aktuell geht.

Marschal145
Beitragsersteller

Sie Arbeitet über dem Winter das sie dan Zeit für ihre Kinder hat. Das klingt gut! Dan schreibe ich ihr bei meiner Mittags Pause

2 Antworten

sie scheint nicht interessiert und ist zu feige es zu sagen

für mich dieses kindische spielchen "ich ignoriere, bis er von selbst Interesse verliert

mach es gleich und ignoriere sie zurück und warte ob etwas kommt

Marschal145
Beitragsersteller

Gans genau das mache ich. 👍

Tallulaah  11.06.2023, 12:15
@Marschal145

gut so, du hast genug getan um ihr Interesse zu zeigen

jetzt ist sie dran

Hardy3  11.06.2023, 12:19
@Tallulaah

Sie war halt höflich und ist froh, dass er endlich verstanden hat.

Marschal145
Beitragsersteller
@Tallulaah

So kan sie denken was mit mir los ist. Wiso ich nicht mehr da bin. Möglicherweise kan das der Auslöser sein das sie sich mal meldet. Wer weis 🤔 sonst sehe ich es an ihrer Handlung

Tallulaah  11.06.2023, 12:24
@Hardy3

öhm findest du? hinhalten finde ich nicht nett, lieber aussprechen und denjenigen nicht so mit fragen zurück lassen

Marschal145
Beitragsersteller
@Marschal145

Wissen kan man es nicht wie jemand anders denkt. Kan alles möglich sein. Man muss es Ausprobieren. Wen sie nicht kommt dan halt war es eine lektion fürs leben. Auch eine andere Mutter hat ne schöne Tochter. Schön were wen sie die Initiative ergreifen würde. Na ja

Tallulaah  11.06.2023, 12:26
@Marschal145

du kennst es, man muss erst etwas verlieren, bevor man es schätzt ;c

Hardy3  11.06.2023, 13:02
@Tallulaah

Ja, das Verstehen eines Winks mit dem Zaunpfahl, das Erkennen höflicher Zurückweisung geht immer mehr verloren, nicht zuletzt durch das Fixieren auf schriftliche Korrespondenz. Ein bisschen mehr Empathie, und man versteht auch Andeutungen, kann sich selbst mit Anstand zurückziehen

Sie will dich nicht kränken, nicht vor den Kopf stoßen und hofft, dass du verstehst. Offenbar verstehst du aber nicht: ihr liegt nichts am Kontakt. Lass sie in Ruhe.

Marschal145
Beitragsersteller

Gans genau. Sonst würde sie auch Interesse Zeigen. Ich warte bis sie die Initiative ergreift und von selbst möglicherweise kommt. Gehe mein leben weider. Ich habe das best möglichste gemacht