Sie sagt das sie mich vermisst, nach der Trennung Wie soll ich reagieren?

4 Antworten

Es ist erst 2 Tage her. Wenn sie es noch mal versuchen will, macht es. Ansonsten gilt. Niemals die EX zurück nehmen.

sepki  06.12.2016, 02:21

In der Regel hatte es wohl einen triftigen Grund sich zu trennen.
Die wenigsten können dies ändern und somit wär eine erneute Trennung leider wahrscheinlicher.

Fanisariamo  06.12.2016, 01:04

Niemals die Ex zurück nehmen? Wieso?

ghul666  06.12.2016, 01:05
@Fanisariamo

Weil es nicht funktioniert.

Ausnahmen bestätigen die Regel.

Vielleicht bereut sie es Schluss gemacht zu haben. Es kann aber (leider) auch sein dass sie nur hören will wie schlecht es dir geht, manche brauchen das als eine Art Selbstbestätigung. Du kennst sie besser, wenn du meinst es macht Sinn bitte sie um ein Gespräch. Aber meistens klappt es beim zweiten Versuch nicht, es wäre evtl besser den Kontakt abzubrechen.

Kommt ganz auf die Vorgeschichte an...

....ich würde noch etwas abwarten

Cole34
Beitragsersteller

Sie hat mich verlassen weil sie nicht genug Gefühle hätte.

Dazu konnte Sie die Beziehung nicht richtig führen weil sie zur Zeit ihr leben in den griff bekommen möchte

Fanisariamo  06.12.2016, 01:03
@Cole34

Schwierige Situation. Es könnte nämlich durchaus sein, dass sie sich eine Woche später wieder von dir trennt weil sie nicht weiss was sie will...und das immer und immer wieder. Da wäre sie nicht fair zu dir, da sie mit deinen Gefühlen spielt.

Natürlich kannst du ihr auch nur ein guter Freund sein, rein kollegial. Aber nach einer Beziehung ist das in den meisten Fällen schwierig

Oder die letztere Option ist ein radikaler Kontaktabbruch und nach vorne sehen.... andere Mütter haben auch schöne Töchter...( was meistens die vernünftigere Variante ist)

Suche aber noch einmal das Gespräch mit ihr...sag ihr was deine Standpunkte sind und was du willst. Frag sie auch, wie sie sich die Zukunft mit euch zwei vorstellt. Du kannst danach entscheiden, ob es das letzte Gespräch war.

Du brauchst denke ich nichts erobern wenn sie solche Signale sendet liegt es wohl nahe das ein einfaches Gespräch euch wieder zusammen bringt ;)

Cole34
Beitragsersteller

Sie meinte das alles gesagt wäre..

Und es wäre halt ungewohnt nicht zu schreiben und alles..

Ich versteh sie einfach nicht

Bomanii  06.12.2016, 01:00
@Cole34

Wenn man sich über einen gewissen Zeitraum aufgrund einer Beziehung vieles geteilt hat ist das nunmal normal das man alles daran vermisst. Aber entweder zieht man den Schlussstrich oder man tut das einzig richtige wenn man merkt das etwas fehlt und reißt sich zusammen bekommt den arsch hoch und versucht das besser zu machen was dazu geführt hat das man sich aus dem weg gegangen ist