Sie redet mit mir in der Klasse aber ignoriert mich wenn ich ihr schreibe?

3 Antworten

Stelle ihr doch mal eine sinnvolle Frage, etwas, dass Du schon immer von ihr wissen wolltest.

Auf "hey" würde ich auch nicht antworten.

slivki12839
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort!

Könnt ich auch Fragen ob Sie mal lust hätte raus zu gehen mit mir?

Ja. Übliches Spiel.

Wenn du von Nutzen bist, wird mit dir interagiert. Ansonsten bist du ihr egal. Also keine Chance für eine Beziehung oder so.

Sie trennt eben zwischen Schule und Freizeit.

Später trennt man zwischen Beruf und Privatleben. Freundlich sein bedingt nicht automatisch weiteres Interesse.