Sie nutzt mich aus und ich lauf ihr hinterher - wie verhalten?

3 Antworten

Du hast zu viele Gefühle für diese Art der "Freundschaft" und scheinst nicht wirklich trennen zu können. An Deiner Stelle würde ich Abstand von dem Mädel nehmen.

Freundschaft + ist ein Modebegriff aus den letzten 5 - 7 Jahren. Leute denken, dass es die ideale Lösung für alle Probleme ist. Überall die Rosinen rausgepickt, das Gras ist immer grün, denn man lebt auf beiden Seiten des Zauns. Aber es wirft eben mindestens so viele Probleme auf, wie es zu lösen scheint.

Objektiv gesehen handelt deine Freundin komplett konform. Sex und gehen...was sonst soll denn Freundschaft plus sein? Ich kann es ja noch verstehen, wenn zwei Menschen sexuell nicht ausgelastet sind, aber ihr Single-Leben genießen möchten. Aber wenn einer mehr will als der andere, KANN es doch gar nicht funktionieren. Du hast dich von Anfang an abspeisen lassen und sie hat es sogar noch offen angekündigt. Da brauchst du dich nicht wundern, dass es dir jetzt schlimmer geht als vorher.

Du interpretierst einfach zu viel in eine Freundschaft+... Sie hat offensichtlich keine Lust mehr darauf und möchte nur noch eine Freundschaft (wenn überhaupt), du kannst wohl nur nicht loslassen... Finde dich damit ab das sie kein Bock mehr auf mehr als nur Freundschaft hat und schließe damit ab.