Hab ich eine Chance aus der Friendzone rauszukommen (An die Frauen Gerichtet)? & Männer?
Also ich Will eine Frau haben ich Liebe sie schon etwas und fühle mich sehr hingezogen zu ihr es ist keine Starke Verliebtheit sondern eine Tieferes Empfinden wie als ob ich sie viele Jahre kennen würde wobei wir uns nur paar Monate kennen.
Ich hab ihr meine Liebe gestanden allerdings hat sie mich vorerst in die Friendzone gesteckt.
Sie meinte auch ich sei noch etwas zu Jung und das sie zu Alt für mich währe und als ich trotzdem nicht nachgegeben habe hat sie gesagt das der Funken bei ihr einfach noch nicht Rübergesprungen ist.... das tat natürlich Weh. Sie ist 33 und ich bald 26 also nur 8 Jahre unterschied
Aber wir haben jeden Tag Kontakt sie will immer Telefonieren und wir Reden Stundenlang und Lachen zusammen und verstehen uns wie Seelenverwandte und sie nennt mich auch Verniedlicht wie Schätzchen oder Schatzi und ich sie Hase
Ich weiß nicht warum ich in die Friendzone gesteckt wurde bin ich zu Nett ? Also ich hab ein Gutes Herz und bin Nett und zeige Gefühle aber bin ich zu Nett ? Ich mein ich rede ihr auch nicht ständig um den Mund ich sage auch oft meine eigene Meinung und bleibe auch dabei bei manchen Themen sag auch mal Nein wenn ich bei manchen Themen anderer Meinung bin und hab auch schon Selbstbewusstsein bin also nicht zu Devot oder ohne Selbstbewusstsein oder immer nur ein Ja sager was ist das Problem?
Hab ich eine Chance bei ihr ? Braucht es mehr Zeit ? Sollte ich mich Rar machen? Oder noch Selbstbewusster werden Ich mein wenn sie mich Schatzi nennt auf Russisch und Telen möchte und wir uns So Gut verstehen und Stundenlang über alles Lachen auch über Private/ Intime Sachen Reden als ob wir Ewig Zusammen sind muss das doch mehr Bedeuten als nur Freunde ?
Gibt es irgendwelche Tipps wie ich den Funken doch noch Wecken kann ? Oder droht die Gefahr das das garnix mehr wird und ich in der Friendzone vergammel ?