Sie nennt mich bra. was bedeutet das?

6 Antworten

Willst Du ihr den Freund wegnehmen 🙊 Nein, spass. Also ich denke sie sieht Dich mehr als Kumpel/Guten Freund. Schreib ihr - oder sag es ihr persönlich - und sag ihr das du sie lieb hast. An ihrer Antwort kann Man das gut erkennen.:)

Ich glaube sie sagt das nur weil du ein sehr guter Freund für Sie bist .. Rede einfach mal mit ihr :)

lyreco274
Beitragsersteller

aber denkst du ich bin zu sehr in der friendzone oder gehts noch? haha

In der schule sagen das auch viele die haben das von nem YouTuber Chris Gabriel

lyreco274
Beitragsersteller

ja aber sie meint es vielleicht anders..

Bra bedeutet Bruder aber mach dich an sie ran sag das du sie magst und das du dir mehr mit ihr vorstellen könntest :D

lyreco274
Beitragsersteller

Sollte ich warten bis sie schluss gemacht haben? und müsste ich nicht sicherer sein das sie auf mich steht? will nix kaputt machen zwischen uns

drink00  08.07.2015, 12:48
@lyreco274

Nein nein. Mach ein paar Anspielungen wo du herausfinden kannst ob sie auch auf dich steht wenn du merkst das sie auf dich steht ergreif die Initiative. Sag zum beispiel du bist voll hübsch oder deine Augen sind voll schön und das du mehr für sie empfindest. Reskier es einfach entweder geht sie drauf ein oder nicht

heißt ihr zwei seid auf der gleichen Wellenlänge,

sie empfindet dich wie ihren eigenen Bruder

lyreco274
Beitragsersteller

kann daraus eine Beziehung entstehen?