Sie möchte keine beziehung, keine freundschaft weil sie mehr mit mir wollte? Komplett kontsktabruch?

4 Antworten

Für mich klingt das nach einer sehr durchdachten Entscheidung. Ich würde nicht weiter hoffen.

Wäre sie verliebt in dich, wäre sie wirklich interessiert, dann wäre sie mit dir zusammen. "Ich bin nicht bereit für eine Beziehung" bedeutet in den meisten Fällen "ich bin nicht bereit für eine Beziehung mit dir". Ich vermute, dass sie es dir einfach nicht genau so sagen wollte.

Ich kann ihre Entscheidung nachvollziehen, auch keine Freundschaft mit dir führen zu wollen, weil sie dir dann vielleicht doch Hoffnungen unbewusst machen könnte.

Man hat nicht immer die Zeit für eine Beziehung oder hat andere Prioritäten, das kommt vor.

Warum sollte sie e sagen und sich auch entsprechend verhalten, wenn sie es nicht so meint?

Mach keinen Elefanten aus einer Mücke, du hast die zwei mal gedatet

Du wirst ja nickt in großer Liebe einfach sein.