Sie meldet sich selten sondern fast immer ich?

3 Antworten

Merkste nicht, dass die Frau dir nicht gut tut?

Wieso spielt sie jahrelang mit dir?

Verstand aktivieren, Gefühle unterdrücken

verreisterNutzer  02.10.2023, 01:36

Ich liebe sie und die Zeit mit ihr.. kann es mir ohne sie nicht mehr vorstellen. Habe aber so krankes Gefühlschaos.. und übrigens sind wir auch Arbeitskollegen also sehen uns fast täglich.

MKUL7RA  02.10.2023, 01:38
@verreisterNutzer

Diese Abhängigkeit ist aber letztendlich wie ein Gefängnis für dich. Es schränkt dich im gesamten Leben ein.

verreisterNutzer  02.10.2023, 01:44
@MKUL7RA

Und weiß nicht ob man sagen kann sie spielt mit mir.. sie unternimmt offensichtlich auch sehr gerne Zeit mit mir. Ich versuche immer alles perfekt für sie zu machen. Ich kaufe ihr Dinge, mache ihr eine Freude nach der anderen. Will sie einfach nur glücklich machen.. ich opfere teilweise mein Leben für sie, damit sie ein schöneres hat und das mache ich sogar gern. Ich liebe es sie glücklich und lachend zu sehen. Sie ist definitiv ein toller Mensch und glaube sie stört einfach nur dass ich sie liebe..

MKUL7RA  02.10.2023, 01:50
@verreisterNutzer

Wenn du so viel für sie tust, sollte sie dir dennoch viel zurückgeben - auch wenn du das alles gerne tust. Und wenn sie dich dann ignoriert, ist das traurig und zeigt doch, dass das sehr einseitig ist und sie Spielchen treibt. Wieso ist sie nicht da, wenn du sie brauchst? Aber wenn sie umgarnt werden will, steht sie da.

Naja vlt. ist das auch alles cool und es ist nur meine Außenansicht.. aber für mich schaut das so aus, als würde dich die Frau in Zukunft noch sehr verletzen.

Wieso seid ihr noch nicht zusammen? Hattet ihr schonmal was? 4 Jahre nur für sie da sein? Das ist eine lange Zeit - deines Lebens - die du opferst.. für was?

Ich hoffe für dich, dass sie dir nicht dein Herz bricht.

verreisterNutzer  02.10.2023, 01:57
@MKUL7RA

Danke.. ich rede mir immer ein, dass sie so ist damit sie mir vllt keine Hoffnung macht. Sie hatte auch seid 7 Jahren keinen Freund mehr und ist sehr anti. Will wie es aussieht einfach keinen Freund. Außer Umarmungen hatten wir leider nichts. Und diese genieße ich jedes Mal wenn wir uns verabschieden. Wir sind eigentlich schon richtig dicke. Wir vertrauen uns auch blind.. durfte auch schon alleine bei ihr zuhause sein usw. was für mich großes Vertrauen beweist. Sie ist einfach ein großer Bestandteil meines Lebens geworden. Ich glaub wenn sie weg ist hätte ich sehr große Probleme mit mir selbst. Sie sagt auch nie nein wenn ich frage ob wir was machen. Es ist einfach alles so kompliziert. Ich wüsste gern warum sie mich nicht will.. viele raten mir dazu ihr zu sagen, dass ich sie liebe. Aber diese Ablehnung und der Abstand.. damit komme ich nicht klar. Habe auch so ziemlich Selbsthass und 0 Selbstbewusstsein. Bin so ziemlich ein Pflegefall.

MKUL7RA  02.10.2023, 02:02
@verreisterNutzer

Okay, verstehe ich. Dann tut sie dir vlt. sogar gut momentan, auf ne gewisse Weise. Und manchmal ist es einfach besser, nicht alleine zu sein. Irgendwie seid ihr euch ja anscheinend auch echt verbunden.

Echt kompliziert 😂

verreisterNutzer  02.10.2023, 02:04
@MKUL7RA

Ist halt irgendwie die einzige die ich habe. Und hatte generell noch nie so viel Kontakt mit Frauen und da ist sie halt die erste und dann noch regelmäßig bei ihr sein zu dürfen ist mir irgendwie schon ne Ehre..

1. Sie Respektiert deine Gefühle null. Du redest von liebe, aber wie kannst du einen Menschen lieben, der dich nicht respektiert?

2. Das wird nichts zwischen euch. Es lief 4 Jahre nicht und wird deshalb auch die nächsten 4 Jahre nicht laufen. Du bist abhängig. Das ist das schlimmste, was du tun kannst. Hast du keine Selbstachtung?

verreisterNutzer  02.10.2023, 02:09

Naja seit einem Jahr sind wir erst so richtig befreundet. Vorher nur Arbeitskollegen.

ich bin definitiv auch ein Problem.

schüchtern introvertiert 0 Selbstbewusstsein.

glaub andere finden nur meinen Charakter toll

FragestellerD  02.10.2023, 02:32
@verreisterNutzer

Tust dir trotzdem keinen Gefallen mit deinem unterwürfige verhalten. Würde das ganze sein lassen. Du gehst da mit einem psyschischen Schäden aus der Sache raus. Und da spreche ich aus eigener Erfahrung

Behandelst du sie wie einen star, behandelt sie sich wie einen Fan.

Rein von den hier gegebenen Informationen würde ich glauben, dass du ziemlich tief in der friendzone steckst. Wenn sie weiß dass du Gefühle für sie hast, dann schwingt auch bei ihr immer mal wieder das schlechte Gewissen mit. Auf der anderen Seite bist du der nützliche Idiot den man immer wieder rausholt, wenn man emotionale Hilfe braucht oder schwere Dinge zu tragen hat und damit irgendwie sinnvoll in ihrem Leben.

Auch wenn es dir schwer fällt, aber melde dich Mal ein paar Wochen nicht. Geh mal mit anderen Frauen aus und lass sie links liegen. Das würde dir gut tun und auch die Dynamik zwischen euch etwas mehr auf deine Seite ziehen.