Sie meint es wird nichts zwischen uns?

2 Antworten

Ich würde ihr nicht anschreiben sondern persönlich telefonieren. Es bringt viel mehr als Schreiben. Ich würde an deiner Stelle nach einem Treffen fragen. Und wenn es klappt und ihr euch trifft würde ich an deiner Stelle deine Meinung sagt über euch beiden

Vll schrieb sie das auch nur, weil ihr euch nie trefft. Ruf sie an und rede mit ihr.

Ich las jetzt deine letzte Frage. Weswegen ich nun denke das sie einfach kein Interesse an dir hat und dir nun ehrlich sagt was Sache ist.