Sie mag mich, Wie meint sie?

3 Antworten

"Eine Frau und ich" muss es heißen du Esel :D
Wenn sie nur sagt "Ich mag dich" heißt es das sie dich magt.
Wenn sie aber "Ich mag dich unheimlich sehr" sagt, denke ich das sie damit eventuell meint sich mehr vorstellen zu können. :)

Ich bin mir nicht sicher, was Du jetzt lesen willst. Entweder bist Du der Deutschen Sprache nicht so mächtig (ich will Dir nicht zu nahe treten!) oder ... Sagst Du denn nie zu einer Frau, dass Du sie magst? Es ist doch quasi die Vorstufe von "Ich liebe Dich". Es fehlt also nicht viel und bald wird sie wohl diese 3 berühmten Wort stattdessen sagen, kann ich mir vorstellen. Du hättest Deine Frage etwas präziser formulieren sollen.

Unterschiedlich zu deuten. Jetzt bloss nicht überheblich werden einfach mal abwarten und dann mal ins Kino gehen oder wie du magst :)