Sie mag Cunnilingus nicht, was tun?

16 Antworten

also ich könnte mir ein Liebesleben ohne auch nicht vorstellen... gehört für mich dazu. aber sollte dies nunmal nicht auf deine freundin zutreffen, dann solltest du das respektieren. ich weiß ja nicht wie deine gefühle für sie aussehen, aber wenn man etwas für jm empfindet sollte so etwas keine rolle spielen. solltest du damit nicht klarkommen, musst du dir halt ne neue suchen, du kannst einen menschen ja nicht dazu überreden oder zwingen... oder wie du es so schön formuliert hast "heranführen".

Wenn du sie liebst, akzeptierst du das. Nicht jede Frau mag das. Man macht im Bett nur das, was beiden gefällt. So einfach ist das. Also, akzeptiere es. Du wirst auch ohne Cunnilingus leben können.

ich kenne sogar einen mann, der das nicht mag. kann man nicht viel machen.

"Find einfach, dass es dazugehört..." Lass Dir einfach etwas anderes einfallen. Das hört sich ziemlich eingefahren und langweilig an. Bestimmte Dinge gehören dazu und das Programm wird abgespult. Ein mechanischer Ablauf bringt sie sicher nicht dazu, sich mehr auf dich einzulassen.

Ich würde da auch nicht drauf verzichten wollen ! Und diese Antworten von wegen "respektiere, dass sie das nicht will und lebe damit" finde ich persönlich ziemlich einseitig. Man könnte ihr genauso gut sagen sie soll es aus respekt ihm gegenüber zulassen. Frage sie doch einfach mal nach dem Warum. Ich würde an deiner Stelle dran bleiben und in aller Ruhe versuchen eine Lösung zu finden, und die gibt es eigentlich immer.

Urbanessa  17.12.2010, 16:33

"Man könnte ihr genauso gut sagen sie soll es aus respekt ihm gegenüber zulassen."

Meine Fresse!

Niemand sollte sich jemals irgendetwas gefallen lassen, das ihm/ihr nicht behagt. Menschen mit Deiner Einstellung sollten verboten werden, echt, denn mit Deiner Einstellung ist auch Vergewaltigung okay, denn das sollten die Frauen "aus Respekt" vor dem Vergewaltiger einfach zulassen.

BlackCloud  18.12.2010, 08:24
@marijo2

Aber hallo! Ich will dich mal sehen, wenn dein Partner sagt, er möchte dich anpinkeln und du findest das total ekelhaft - machst du das dann trotzdem aus Respekt ihm gegenüber?! Wohl kaum!!!

Honkytonk  18.12.2010, 10:42
@BlackCloud

Hallo, lest doch bitte mal meinen Beitrag richtig !!! @Urbanessa: Ich finde diesen Vergleich ziemlich beschissen. Es geht hier um eine Praktik und ich habe nur gesagt, dass diese pauschale Aussage "er soll es hinnehmen wie es ist" total einseitig ist und das er mit Ihr in Ruhe darüber reden soll ! Ich habe nie gesagt, dass er sie zwingen soll. Lesen und verstehen sind zwei paar Schuhe, was ?