Porzellantasse bemalen und brennen bei wieviel Grad?

1 Antwort

Selber Porzellan herstellen

Wenn Sie selbst Porzellan herstellen wollen,

brauchen Sie einen Ofen, der Temperaturen um die 1500 Grad produzieren kann.

wenn eine echte porzellan lasur gemeint ist, sind die Temperaturen auch über 1000 grad.

wenn es keine echte lasur ist müsste man das der Anleitung der stifte entnehmen.

maedchen280600
Beitragsersteller

leider besitzen wir keine Anleitung, da die Stifte unserer Freundin gehören und sie uns die Stifte in einem Plastiksack gegeben hat

Kiboman  03.11.2016, 20:55
@maedchen280600

mh auf den stiften wird ja irgendwas draufstehen hersteller, marke.

einfach mal googeln und hoffen das richtige zu finden.