Sie liked meine fotos aber schreibt sie nicht zurück?

3 Antworten

Ich würde es erst einmal lassen, ist ja nicht so das sie mehrfach ausversehen vergessen hat zurück zu schreiben.

Allgemein ist es immer etwas besser sich interessant zu machen und nicht immer gleich zu antworten oder noch schlimmer zu fragen, warum keine Antwort kommt.

Falls sie wirklich Interesse hat, wird sie schon von ganz alleine schreiben. Und wenn nicht - war es nicht die letzte Frau :)

KrimiGraz
Beitragsersteller

Die letzte ist sie sowieso nicht :) aber das find ich irgendwie verwirrend  aber danke dir für deine meinung !!

Vielleicht hat sie die Nachricht nicht richtig wahrgenommen. Ich hab das manchmal, dass ich Nachrichten zwar anklicke aber die dann iwi gar nicht lese und dann wieder zurück gehe und dann werden die ja nicht mehr angezeigt.
Frag doch einfach mal nach?

Saralovesfylou  15.06.2016, 06:43

hm ja... ist schon ungewöhnlich. Aber sonst frag doch einfach mal sowas wie "Hey, hab ich was falsch gemacht oder möchtest du nicht mehr mit mir schreiben?" darauf antwortet sie bestimmt ;)

KrimiGraz
Beitragsersteller

Hmm das kann ja nicht sein dass sie 2 mal hintereinander nicht anwortet und wenn ich sie jetzt nochmal frage wird sie sicher nicht antworten.. Keine ahnung was los ist 😏 aber danke für deine meinung 😊

Habe Geduld mit ihr.

Gib ihr Zeit.

Vielleicht meldet sie sich ja wieder.

Viel Glück :)