Sie liked die Antwort auf Instagram was jetzt?

3 Antworten

Dass die Konversation für sie beendet ist.

XDeluxXX
Beitragsersteller

Woran merkst du das

XDeluxXX
Beitragsersteller
@zLeax33

Auf der sprachnachricht hat sie gemeint das sie nicht schlafen kann usw und davor hab ich sie gefragt wie ihr Tag war und hat dann halt erzählt von ihr Tag, dann meine ich „weiß du was grade schön ist“ darauf ich meinte ich noch „der Sonnenuntergang“ dann antwortete sie „Du“ das bezieht sich auf das ersten Abschnitt was ich meinte mit dem grade schön ist

zLeax33  24.07.2024, 00:16
@XDeluxXX

Achsooo.. ja dann. Kannst ihr morgen mal schreiben ^^

XDeluxXX
Beitragsersteller
@zLeax33

Aber ich möchte nicht all zu viel geben sie meinte auch stelle so viele Fragen das sie manchmal nicht darauf antworten kann dann hab ich meine Einstellung bisschen geändert und sie meinte nur das es angeblich Spaß war

Sie dankt dir mit dem "Herzen" dafür, dass du für sie da warst und freut sich auf morgen.
Die Unterhaltung war damit - auch für sie - definitiv beendet.
Woran man das merkt?
Ansonsten hätte sie noch etwas schriftlich oder via Audionachricht an dich erwidert.

Mit deinem wir hören uns morgen hast du das Gespräch beendet für heute. Sie hat die Nachricht geliket und freut sich darauf morgen von dir zu hören

XDeluxXX
Beitragsersteller

Hm bin da aber trotzdem besorgt falls keine Antwort zurück kommt

HelpmeXx5  24.07.2024, 00:22
@XDeluxXX

dann schreib du ihr morgen doch einfach wo ist das Problem?

Beim Dating besteht immer ein gewisses Risiko, dass die andere Person nicht antwortet, aber das ist Teil des Prozesses. Wenn du nach einer ernsthaften Beziehung suchst, die auf Liebe basiert, und nicht nur an oberflächlichem Sex interessiert bist, ist es wichtig, authentisch zu bleiben. Versuche nicht herauszufinden, was sie hören möchte, um ihr dann genau das zu sagen. Sei einfach du selbst. Die richtige Person wird dich so akzeptieren, wie du bist und dann kann man auch von richtiger Liebe sprechen. :)

XDeluxXX
Beitragsersteller
@HelpmeXx5

Die Frage ist ob sie mich überhaupt kennenlernen möchte ich hab noch kein Zeichen gegeben das ich sie kennenlerne will aber sie wirkt für mich interessant wie kann ich ihr indirekt fragen ob sie Interesse hat an mir oder kennenlernen möchte das es nicht zu aufdringlich ist

HelpmeXx5  24.07.2024, 00:33
@XDeluxXX

Anhand des von dir veröffentlichten Chatverlaufs kann ich leider nicht erkennen, ob sie wirklich Interesse an dir hat. An deiner Stelle würde ich an meinen Glaubenssätzen arbeiten. Überlege dir lieber, ob du sie überhaupt kennenlernen möchtest, anstatt dich zu fragen, ob sie dich genauso toll findet, wie du sie. Ihr kennt euch ja noch gar nicht. Bleib einfach dran – dass sie mit dir schreibt, bedeutet doch schon, dass du ihre Aufmerksamkeit hast. Nutze diese Gelegenheit, um sie besser kennenzulernen und herauszufinden ob das mit euch überhaupt funktionieren könnte.

Kulle2024  24.07.2024, 00:35
@XDeluxXX

Falls morgen keine Antwort zurückkommt, schreibe ihr von dir aus und frage: "Huhu, wie geht's dir? Alles okay?"
Aber warte auch in Ruhe ab. Sie hat sicher auch noch mehr zu tun, als ständig zu schreiben.