Sie liest meine Nachrichten aber antwortet nicht?

3 Antworten

Die erste mutmaßliche Freundin. Da will jeder natürlich alles richtig machen und trotzdem machen es die meisten falsch.

Interesse "MUSS" auf jeden Fall "die Dame" bekunden. Das ist tausend mal wichtiger, als die Interessensbekundung "des Mannes".

Liegt daran, daß eine Frau eben sehr viele Verehrer hat.

Männer, die sehr viele Verehrerinnen haben, sind in der Regel, populäre Persönlichkeiten in den Medien, oder zumindest in ihren Freundeskreisen. Also, Justin Bieber, Leonardo de Caprio, Rammstein, Influencer und Co.

Frauen gehören definitiv zum begehrten Geschlecht. Männer jagen Frauen (metaphorisch). Frauen wählen aus, von wen sie sich erlegen lassen (ebenfalls metaphorisch).

Was bedeutet das für dich?

Wenn sie kein Interesse zeigt, oder in irgendeiner Form bekundet, dann haben deine Anstrengungen bei ihr nicht gefruchtet.

Mehr Anstrengung?

Nein!

Wenn sie nicht will, dann will sie nicht! Mehr "anstrengen" wäre in so einem Fall, fast "Stalking".

Such dir eine andere Dame!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.

Mir passiert es auch oft, dass ich bei WhatsApp drauf gehe, es lese und antworten will-mir dann etwas anderes einfällt. Und ich so erst Monate später antworte, weil einem ja nichts angezeigt wird. Vlt ist das bei deiner Freundin ja auch so. Rufe sie doch mal an und frag nach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Such Dir ein Hobby, dann musst Du nicht auf Antworten warten. Das kann einem wie eine Ewigkeit vorkommen. Und dann ist das Ganze mit weniger Druck verbunden.

Und wenn wweiterhin nichts passiert, weiterziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung