Sie liebt mich,sagt aber Sie tuts nicht?

2 Antworten

Liebe ist komplex und nicht jeder versteht das Gleiche darunter. Sie hat Gefühle mit dir, will aber keine Beziehung mit dir. Dafür hat sie ihre Gründe und die solltest du respektieren. Vielleicht findest du sie raus. Wenn es Dich zu sehr quält versuche ein besserer Freund zu werden oder mehr Abstand zu bekommen.

Ein guter Freund ist manchmal mehr wert als eine schlechte Beziehung, aber mach dir nichts vor, sie will das momentan nicht, dass mehr draus wird.

spiderman2099
Beitragsersteller

Ich verstehe auch das liebe komplex ist aber ich will dann wissen wieso sie mich küsst wenn sie weiß das sie mir damit weh tut was ich in der Frage vergessen hab zu erwähnen ist das sie an dem tag ein bild gemacht hat während sie mich geküsst hat und dieses dann als Hintergrund genommen hat und mir gezeigt hat sie weiß wie sehr ich sie liebe und versucht auch zu erreichen das dies auch so bleibt

PurpurEngel  12.02.2017, 15:31
@spiderman2099

Sie küsst dich weil ihr danach ist, nicht weil sie eine Beziehung will. Ob sie dir damit weh tut, kann sie nicht wissen. Sie fühlt sich in der Sekunde ehrlich und denkt es tut dir gut. Es sind nur deine falschen Erwartungen die dir wehtun, sie hat nie etwas anderes gesagt, solltest sogar froh sein dass sie so offen zu dir ist und dich nicht völlig ausnutzt wie manche andere. Wenn du das nicht aushältst halte dich fern.

das mädchen ist ja echt ein bisschen verrückt o.O ich finds ziemlich gut dass du so offen warst und sie direkt drauf angesprochen hast was ihr verhalten bedeuten soll...

es hört sich schon ein bisschen danach an, als würde sie mit dir spielen. andererseits aber auch nicht... vielleicht weiß sie es selbst gerade nicht und ist noch etwas durch den wind wegen der trennung. lieben tut sie dich aber sicherlich nicht, sonst würde sie sowas nicht sagen.

aber das ist doch auch nicht schlimm. am anfang einer beziehung muss man sich noch nicht lieben. solange man gefühle hat und den anderen mag ist alles super, liebe kann sich daraus noch entwickeln.

du solltest einen gang zurückschalten und versuchen, das alles auch nicht so ernst zu nehmen und weniger anhänglich sein. falls sich eine beziehung entwickelt solltet ihr ungefähr auf dem gleichen "level" sein was liebe/gefühle betrifft, sonst wird das nichts.