Sie liebt mich und ich sie?

4 Antworten

Da sie gesagt das sie dich liebt,und du auch stehen deine Chancen sehr gut,eine Beziehung ist auf jeden Fall drin, wenn ihr Charakter jedoch scheiße ist,ist natürlich Fehlanzeige.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In Sachen Liebe kenne ich meistens bestens aus

Ich finds ja süß dass ihr euch liebt bevor ihr euch richtig kennt. :)

Ich schätze mal ihr meint verliebt oder verknallt. Dass ihr den anderen eben toll findet. Liebe muss über lange Zeit wachsen :)

Aber zu deiner Frage. Naja es gibt keinen Zeitpunkt zu dem man sagen kann man ist definitiv bereit dafür oder nicht. Du fühlst das dann einfach. Verbring Zeit mit ihr und lernt euch kennen :) den Rest wird die Zeit zeigen.

Bervor man eine Beziehung anfängt muss man sich doch erstmal kennenlernen nach 2x treffen oder so kann das noch nichts werden

Ich glaube nicht das ihr schon von Liebe sprechen könnt.