Sie liebt mich nicht, aber sie mag mich "mega", wie meint sie das?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bleib mit ihr befreundet... Vielleicht entwickelt sich ja doch was draus... War bei mir auch so

Dackodil  13.12.2015, 10:36

Glück gehabt.

Das ist sehr selten.

smxlie  13.12.2015, 10:37

Kommt bei uns öfter vor, ist meinen Freundinnen auch schon passiert

dhgslgh
Beitragsersteller
@smxlie

Okay sie hat nächste Woche Geburtstag am Montag ich hab da ein Idee dss ist

Ich will ein Strauß(mit rosen undso)kaufen mit einem Parfum dann will ich zu ihr vorm haus gehen und ihr dann es ihr  geben

ist eine gute Idee

smxlie  13.12.2015, 17:24

Ich weiß es nicht, könnte vielleicht sehr übertrieben rüberkommen

Brich den Kontakt zu ihr ab.

Da wird nie mehr draus und du quälst dich selbst, wenn du weiter Umgang mit ihr hast. Du kannst deine Gefühle ja nicht umlegen wie den Lichtschalter. Also tu dir selbst den Gefallen und streich sie aus deinen Kontakten. Solange du sie ständig siehst, erhält eine Gefühl ständig neue Nahrung und das Ganze artet in Masochismus aus.

In ein zwei Jahren, wenn das Gefühl abgeklungen ist, ist eine Freundschaft evtl. möglich, wenn du es dann überhaupt noch willst.

Du wurdest von ihr "gefriendzonet". Das bedeutet, du bist für sie nur ein Kumpel und da wird auch höchstwahrscheinlich nichts mehr draus.