Sie liebt mich aber zeigt es zu selten, kommt ihr damit klar wäre es eure zukünftige?

5 Antworten

Nein, sowas hatte ich schon, macht auf Dauer nicht glücklich. Du fühlst dich alleine, selbst wenn du neben ihr liegst. Hab mehr Zuneigung von "normalen" Freundinnen und Freunden bekommen, als von meiner Partnerin. Da läuft was falsch...

momovan
Beitragsersteller

Ja hab ich so ungefähr auch mal erlebt und ihr es sogar gesagt sie reagierte nur kalt darauf

frostfeuer85  10.11.2021, 12:55
@momovan

Haha ja, meine meinte drauf "Ich dachte, ich bin mit einem Mann zusammen?"

momovan
Beitragsersteller
@frostfeuer85

Frauen halt haha was hat das Bitteschön damit zutun

Woher weißt du dann, dass sie dich liebt, wenn sie es nicht zeigt?

nein, ich käme damit nicht zurecht, denn Liebe kann man in ganz unterschiedlichen Dingen ausdrücken… kommt da gar nichts, klingt das für mich nach Desinteresse

momovan
Beitragsersteller

Ich merke es oft an ihrer Eifersucht usw. und sie sagt es mir auch aber halt sehr selten und zeigt es auch selten

Idris164  10.11.2021, 12:52
@momovan

Eifersucht hat nichts mit Liebe zu tun, sondern mit mangelndem vertrauen und verlustängsten

liebe zeigt sich nicht durch Sex oder kuscheln, sondern wie man mit seinem Partner umgeht.. ob man gerne mit ihm zusammen Zeit verbringt, die Zeit zusammen genießt, gerne etwas für den anderen tut , in Krisenzeiten zusammen hält.. den anderen unterstützt usw

Also ganz ehrlich?

Jemand der mir dauernd zeigt wie sehr er mich liebt, geht mir irgendwann damit auf den Sack. Ich brauche keine ständigen Überraschungen, Geschenke, Schwüre und "Schaut alle her was für ein toller Freund ich bin und was ich alles für sie tu".

Mir reicht es völlig aus, wenn ich spüre, dass ich geliebt bin, in ganz alltäglichen Dingen. Sich beim Kochen abwechseln, den Tisch decken.... Kleinigkeiten machen mir viel mehr Freude als immer ein großes TamTam, wofür es noch Zeugen geben muss.

Denk nach - spürst du gar keine Liebe oder achtest du vielleicht nicht drauf, weil du was Größeres erwartest?

momovan
Beitragsersteller

Sie ist bisschen härter ich sag mal so sie hat ein kleines Ego, und sagt sehr selten das sie mich liebt oder zeigt es aber ich weiß es das sie mich sehr liebt man erkennt es an Eifersucht Momenten usw. manchmal ist sie dann wieder ganz süß dann mal garnicht

Shylenn  10.11.2021, 12:50
@momovan

Na dann hast du doch im Grunde das was du willst. Dann isses von ihr keine Absicht, dass sie etwas härter wirkt. Versuch ihr gut zu tun, dass sie diese harte Schale loslassen kann, weil sie dir vertraut und sich bei dir sicher fühlt, dann wird das schon noch.

momovan
Beitragsersteller
@Shylenn

Schön gesagt danke dir 🤍

Nein. Wer mir nicht adäquat zeigen kann dass ich geliebt werde ist eher nichts für mich. Ich brauche das und fordere das auch ein.

Hast Du mit ihr mal offen drüber gesprochen, was Du Dir wünscht?

Ist sie Deine Freundin oder nur eine F+ oder Affäre?