Sie liebt meine besten Freund

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

sei immer nett zu ihr, aber nicht mit dem hintergedanken, das sie sich in dich verlieben soll. sondern tu alles was du für sie tust wirklich für SIE. du hast es wirklich nicht leicht und befindest dich in der totalen Sche*ßsituation, aber du solltest nicht die freundschaft dadurch kaputt machen, dass du dich ihr immer weiter aufdrängst. Du solltest versuchen trotz allem so nett wie möglich zu ihr zu sein. entweder sie sieht eines tages, dass sie den richtigen jungen immer an ihrer seite hatte, oder sie wird es nicht sehen. solange solltest du nicht zu viel daran klammern und dich fertig machen. es ist natürlich hart, aber du solltest dich ablenken.

Du solltest mit ihr Schluss machen, weil man nicht mit jemanden zusammen sein sollte, der einen nicht liebt. Ich finde es ziemlich asozial von ihr, dass sie dir etwas vorspielt, aber erst mit ihr reden. Vielleicht hast du es ja auch falsch mitbekommen. Frag: ,,Was hältst du eigentlich von meinem besten Freund?" Sie wird dann wahrscheinlich sagen, dass sie ihn mag und dann solltest du noch sagen. ,,Mh... es sah aber eher so aus als würdest mehr als Freundschaft für ihn empfinden." Dann spreche mit ihr darüber, falls du dann das Gefühl hast, dass sie ihn liebt und nicht dich, finde ich, solltest du Schluss machen.

xeamus
Beitragsersteller

ich bin ja nichz mit ihr zusammen

Caalro  04.05.2013, 19:38
@xeamus

Oh... dann kannst du wenig machen...

Versuche weiter in ihre Nähe zu kommen und sie zu beeindrucken. Wenn dein Freund kein Interesse an ihr hat, kannst du da sicherlich etwas herausschlagen.

Also was willst du da denn machen, wenn sie dich nicht liebt, dann kann man das nicht ändern, die Liebe fällt immer irgendwo hin und da bleibt die auch liegen. Also das mit der Liebe ist etwas was man nicht kontrollieren kann.

du kannst sie natürlich nicht dazu zwingen dich zu lieben aber ihr 3 solltet miteinander reden und dann sollte dein kumpel sagen dass er nix von dein beste ferundin will und dann könntest du sagen dass du was von ihr willst ..... und wer weiss vill will sie dann dochwas von dir ;) also mein rat ist du sollst mit die 2 mal reden

xeamus
Beitragsersteller

er hat es ihr ja schon gesagt das er sie nicht liebt

Nein also wenn dann musst du nun alles geben meiner meinung nach, mehr als nein sagen iwann wenn sies rausbekommt kann sie ja nicht. Treff dich öfter mit ihr usw. aber achte darauf das du nicht immer umbedingt nur als bester freund aufkreutzt den dann sagt sie irgendwann ne ich will nicht mit dir zusammen sein, weil ich dich nicht verlieren will