Sie kann sich seit 5 Monaten nicht entscheiden was tun?

5 Antworten

Ihr macht also alles, was Päärchen so machen, sie will es aber offiziell nicht Bezuehung nennen.

Klingt so, als wolle sie dennoch frei sein, andere zu daten oder als könnte sie dadurch jederzeit gehen, ohne "Schluss machen" zu müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt

mklove
Fragesteller

Wir beide Daten und schlafen nur mit einander, das war uns beiden schnell klar.
also in die Richtung läuft nichts, um ehrlich zu sein. So viel Zeit wie wir miteinander verbringen, gäbe es für jemand anderen garkeine Zeit mehr.
mich glaube andere Frauen als auch Männer würden bei uns skeptisch werden, wir sehen uns fast immer Freitag bis Sonntag, arbeiten unter der Woche beide und wenn ich vor Ort bin sehen wir uns auch unter der Woche.
jetzt zum Beispiel die letzten 5 Tage durchgehend mit 3 Übernachtungen.

*seit ;)

Lass es doch einfach bleiben. Eine mögliche Beziehung steht auf derart wackeligen Beinen, das möchte sich doch niemand antun.

Also ich finde es ja schön und gut wenn man sich Zeit lässt aber du hängst einfach in der Luft.

Wenn du das nicht mehr weiter machen willst sag das ganz klar sag ihr dass sich nichts ändert zwischen euch aber dass du einfach ein ja oder nein brauchst, soviel solltest du ihr auch wert sein.

Dann muss sie einfach mal in sich gehen und sich entscheiden. Im Moment bist du der leid tragende an der ganzen Sache und ob du das weiter mit machst ist deine Entscheidung .

Aber man liest oben eben klar raus dass du langsam mal wissen musst woran du bist . Da hilft dir nur ein ganz klares Gespräch.ihr sollt ja nicht morgen heiraten aber wenn alles gut läuft gibt's eigentlich keinen Grund nein zu sagen . Ein " ich bin noch nicht so weit " aber sich trotzdem verhalten als wärt ihr ein paar ist meiner meinung nach nur hinhalten und nichts investieren wollen.

Viel Glück;)

Wie gerne werden schlechte Erfahrungen vorgeschoben, wenn man einfach nicht so recht weiß, was man will.

Lernt Euch weiter kennen, achte auf Kleinigkeiten, sei aufmerksam.

Du bist in der Friendzone und da wird gar nix mehr.

Orientiere dich anders.

mklove
Fragesteller

Naja wir küssen uns schlafen miteinander und verbringen viel Zeit als paar

mklove
Fragesteller
@GdBover9000

Ja das dachte ich auch aber eine F+ sind wir laut ihr nicht … also am Ende sind wir nichts und irgendwie ganz viel.