Sie kann sich seit 5 Monaten nicht entscheiden was tun?
Hallo zusammen ich (29) Date eine 26 Jährige.
Seit nun 5 Monaten kann sie sich nicht für eine Beziehung entscheiden.
Sie hat schlechte Erfahrungen beim daten gemacht und sich professionelle Hilfe gesucht.
Als wir uns kennen lernten, wollte sie nicht daten.
Wir Daten uns nun seit 4 Monaten offiziell.
Aber irgendetwas fehlt ihr scheinbar sie sagt immer sie brauche Zeit.
Nun haben sie auch Freunde und Familie angesprochen, dass doch endlich einmal etwas passieren muss …. Hü oder hott.
ob das so gut ist weiß ich nicht oder ob es sie wieder unter Druck setzt.
Sie sagte nein und wir beide waren der Meinung das wir nicht wollen, dass es zu Ende geht und es unser Leben ist.
Ich sagte ihr auch, das ich ihr ja vertrauen würde, dass sie nichts in die Länge zieht, dass in ihren Augen keine Chance habe - und sie sagte auf keinen Fall. Das sie Gefühle hat und einfach glücklich ist.
Dennoch kommen wir nicht zu einer Beziehung und ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll.
Sie weiß um mein Interesse und das ist in meinen Augen auch gut so.
Aber was kann ich tun ?
Wir treffen uns fast täglich wenn ich da bin.
Soll ich es reduzieren oder um meines Willens auf etwas Distanz gehen ?
in meinen Augen sind solche Sachen aber Spielchen.
Soll ich es glücklich weiter laufen lassen ?
Solche Gespräche nehmen mich immer mit, da sich danach natürlich wieder die Frage stellt, was es eigentlich ist und wird und wo sie steht.
Wir planen in die Zukunft , gleichzeitig fällt es ihr schwer neue Dinge zu machen, sie sei es nicht gewohnt, das ein Mann viel für sie macht oder mit ihr unternimmt.
Es wächst und wird enger, erst wollte sie nicht das wir über Nacht beim anderen bleiben , inzwischen tuen wir es wöchentlich.
Es wirkt nicht so als habe das Ganze kein Ablaufdatum gleichzeitig ist es als steht man auf der Stelle und ich weiß nicht wie wir voran kommen.
Wir haben so viel erlebt und gemacht wir sind beide glücklich, das ich nicht glaube, das wir es einfach beenden können. Sie selber sagt, das sie sich in kürzester Zeit sich wieder melden würde und es zurück haben wollen würde.
Ist es Bindungsangst, braucht sie nur Zeit wie sie sagt oder hält sie mich doch unbewusst warm.
was denkt ihr ich bin in alles dankbar
4 Antworten
Ihr macht also alles, was Päärchen so machen, sie will es aber offiziell nicht Bezuehung nennen.
Klingt so, als wolle sie dennoch frei sein, andere zu daten oder als könnte sie dadurch jederzeit gehen, ohne "Schluss machen" zu müssen.
Wir beide Daten und schlafen nur mit einander, das war uns beiden schnell klar.
also in die Richtung läuft nichts, um ehrlich zu sein. So viel Zeit wie wir miteinander verbringen, gäbe es für jemand anderen garkeine Zeit mehr.
mich glaube andere Frauen als auch Männer würden bei uns skeptisch werden, wir sehen uns fast immer Freitag bis Sonntag, arbeiten unter der Woche beide und wenn ich vor Ort bin sehen wir uns auch unter der Woche.
jetzt zum Beispiel die letzten 5 Tage durchgehend mit 3 Übernachtungen.
Wie gerne werden schlechte Erfahrungen vorgeschoben, wenn man einfach nicht so recht weiß, was man will.
Lernt Euch weiter kennen, achte auf Kleinigkeiten, sei aufmerksam.
Du bist in der Friendzone und da wird gar nix mehr.
Orientiere dich anders.
Ja das dachte ich auch aber eine F+ sind wir laut ihr nicht … also am Ende sind wir nichts und irgendwie ganz viel.
*seit ;)
Lass es doch einfach bleiben. Eine mögliche Beziehung steht auf derart wackeligen Beinen, das möchte sich doch niemand antun.
Naja wir küssen uns schlafen miteinander und verbringen viel Zeit als paar