Sie ist "Speziell" Was ist die richtige Vorangehensweise?

3 Antworten

Sie ist sexuell sehr aktiv und scheint das auch bleiben zu wollen. Auch wenn sie dich noch so mag, ist das wohl nichts, das sie einfach abschalten kann oder will. Du kannst nicht ändern, wer sie ist. Eine feste Beziehung mit ihr würde vermutlich bedeuten, dass sie trotzdem auch etwas mit anderen haben möchte. Eure Beziehung wäre also nicht exklusiv. Das kann funktionieren, wenn beide das wirklich wollen. Aber du hast da eben - verständlicherweise - komplett andere Bedürfnisse und Vorstellungen.

Auch wenn man sich sehr mag und anziehend findet, kann es eben trotzdem sein, dass man nicht zusammen passt. Das ist normal und das ist okay. Aber dann sollte man auch nicht versuchen, das irgendwie so hinzubiegen. Das würde auf Dauer nicht funktionieren und verursacht nur unnötig viel Leid.

Wenn du was ernstes suchst, dann ist sie anscheinend nicht die Richtige. Aber nur mit diesen Infos kann man es schlecht beurteilen.

Du suchst eine Freundin,,sie vermutlich nur den " nächsten", den SIE vernaschen kann..