sie ist zu schnell was soll ich tuhen?

3 Antworten

Du machst dir in erster Linie zuviele Gedanken darüber was passieren kann und was nicht. Lass es auf sich zukommen und Versuch dich zu öffnen wenn du ernsthaftes Interesse an ihr hast. Und wenn sie wirklich Interesse an dir hat wird sie verstehen das es dir in bestimmten Punkten einfach zu schnell geht. Kommunikation ist der Schlüssel, wenn du etwas mit jemanden aufbauen möchtest MUSST du in jeder Hinsicht ehrlich zu ihr sein. Und wenn sie das nicht aktzeptiert hat sie dich auch nicht verdient, egal wie „Famous“ sie ist. Und selbst wenn sie lügt, lass sie doch. Dann weißt du zumindest gleich das sie nie die richtige gewesen wäre. 😃 Und deine Freunde sind auch nicht die richtigen wenn sie eher ihr glauben als dir. Lass dich nicht einschüchtern, sei du selbst und sei einfach ehrlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Güte... Du findest sie süß und sie steht auf Dich - also genießt es doch!

Wenn es Dir zu schnell geht, Du hast es doch naja in der Hand wie schnelle es weitergeht... Seit wann ist "nicht mitrennen" gleich "Herz brechen"??

Das ist der Sinn der ersten Zeit, sich aneinander zu gewöhnen, ein gemeinsames Tempo zu finden...

schluckus
Beitragsersteller

ja ok dann wirds wohl eher nichts das ding ist quch sie ist relativ famous sie könnte im ganzen berufskollege lügen über mich verteilen was dann zu cybermobbing führt und dazu das meine neuen anderen freunde die ich kennengelernt habe sich wieder von mir entfernen

myotis  20.09.2023, 15:52
@schluckus

Wenn Du so rangehst (sie erzählt bestimmt Lügen über mich...) fehlt sowieso das Vertrauen - und zwar von DIR - was für eine Beziehung nötig wäre...

= dann bist Du eben noch nicht reif für ne Beziehung, hast ja noch ein paar Jahre Zeit... ;o)

In einer neuen Beziehung ist es wichtig, dass du dich drängen lassen sollst. Bei Menschen wo es schnell gehen soll, ist doch was faul. Bleib vorsichtig und gehe deinen Weg.