Sie ist sich ihrer Gefühle nicht sicher. Was kann ich tun?

8 Antworten

Ach herrje. Also so nach dem ersten Lesen hört sich das nicht so prima an. Ich finde immer: entweder es funkt oder eben nicht. Also "Bedenkzeit" und "Freiraum" und sowas gibts alles und hat auch seinen Sinn, aber mehr wenn man schon laneg zusammen ist und sich dann nicht mehr sicher ist obs passt oder wenn der andere was angestellt hat. Aber noch ganz am Anfang sollt eman doch super verknallt sein und nicht genug haben können vom anderen. wenn sie jetzt schon so unsicher ist und ncih tmal weiß ob sie dich mag... also das sieht nich si gut aus. Und ja du hast Recht, du bist in einer echt doofen Situation. Ich finde es auch sehr unfair von ihr, dass sie dich so lange zappeln lässt/dich warmhält. sie weiß doch wohl ob sie verknallt ist oder nicht und ob sie gern mit dir zusammen wäre oder doch lieber nicht. und wenn sie das nicht ist: willst du wirklich mit jemandem zusammen sein der dich nicht 100% will? dann musst du ja ständig angst haben, dass sie es sich doch wieder anders überlegt. Also dass ihr Ex anruft und sie dir das sagt, finde ich nicht verdächtig. Sie ist ehrlich zu dir und da sist ein großer pluspunkt. Wenn er imme rnur anruft, sie aber nicht, sieht es so aus als wolle er sie zurück, sie aber nicht ihn. könnte natürlich trotzdem der fall sein, aber das würd ich daraus nicht schließen. Ich weiß nicht wirklich was ich dir raten soll. Wenn man verliebt ist will man nur den einen Menschen und niemand anderen, ganz egal was ist. Darum, egal was ich dir rate, du wirst sie ja doch versuchen zu kriegem, oder? ;) ? also ich rate dir: sag ihr, dass du 3 wochen gewartet hast und du es schade findest, dass sie sich nicht sicher ist, du aber niemanden willst, der dich nicht 100% will (nicht sagen, aber denken: denn du bist es wert dass man dich zu 100% will!!!) und dass du darum erstmal keinen kontakt mehr möchtest, da es euch beid eja nicht mehr weiterbringt.

hierdurch passiert entweder: sie sagt dass sie auch wirklich nciht so verliebt ist und dass das ok ist und ihr entfernt euch voneinander, du hast ein bisschen liebeskumme rund lernst in ein paar monaten die nächste kennen. ODER sie sagt ersmtla nix und weiß nicht was sie damit machen soll und guckt erstmal wie sie ohne dich aknn und dann komt sie entweder dahinter: muaah nee den will ich nicht oder : schei ße ich vermisse den, ich will den haben (dein lieblings-scenario, wie ich annehme ;) ). also selbst wenn du jetzt den kontakt abbrichst und sagst du wills tnicht mehr warten, kannst du sie noch haben. vllt erhöhen sich deine chancen weil sie sieht, dass du dir nicht alles gefallen lässt und ihr nicht hinterherrennst (dann wäre der reiz etwas weg...) und sie anfängt dich zu vermissen, wenn du den kontakt abbrichst. zusätlich weißt du dann endlich woran du bist, denn wenn du es so weiterlaufen lässt, kann es ja noch ewig so gehen! vllt findet sies auch ganz gut wenn sie dich so oder so in der tasche hat,. so als back.up, wenns mitm ex oder nem anderen nicht klappt...? ich wünsche dir viel kraft und glück!

Danke! 2 Möglichkeiten Du lässt dich weiter "hinhalten" und hängst ggf. am Haken

oder du möchtest >Klarheit haben was allerdings zu 90% schief geht

Freiraum lassen hast du ja gut erfasst, du solltest sie einfach mal direkt darauf ansprechen, denn ich mein was sie denkt kann hier ja schließlich keiner wissen. Offen sein auch wenn die Antwort schmerzen kann ist es besser als unwissend zu sein.

Also ich würds so machen das ich sie zappeln lassen würde das klappt bei JEDER Frau wenn sie was von dir will sollte sie auch kommen du bist ihr ja schließlich die gnaze zeit hinterher gerannt ! und wenn sie dann wieder ankommt und dich als kummerkasten benutzen willst dann sagst du ihr das du kein bock mehr auf den scheiß hast und du endlich wissen ist was sache ist das ist eig nicht meine art aber es klappt leider :(

Vielleicht hängt sie ja noch an ihren ex. Vielleicht will sie dich mit ihren ex versuchen eifersüchtig zu machen. Die Wahrheit kannst du wohl nur von ihr erfahren. ;)