Meine Freundin will vielleicht schluss machen. Was soll ich jetzt tun?

4 Antworten

Ich hab das gleiche Problem... wir sind 3 Jahre zusammen und läuft fast genau so ab wie bei euch. Aber wenn es einfach nicht mehr funktioniert muss man einen Schlussstrich ziehen, auch wenn es ssehr schwer fällt. Mussten wir auch, denn so macht man sich nur kaputt und die Beziehung mit. Macht lieber Schluss, denn sonst wird es immer schlimmer und auch grad wenn einer schon mit dem Gedanken spielt Schluss zu machen wird alles viel kühler. Ist nicht immer so der Fall aber sehr oft. Ich musste die Erfahrung auch machen. Wir sind gerade dabei Schluss zu machen, aber dadurch, dass wir uns noch lieben fällt es einem um so schwieriger. Aber ständig vor dem Fernseh zu hocken ist nicht gut. Am Anfang sehr schön aber dann wird es langweilig.

Probier es aus, wie du denkst. Du wirst richtig entscheiden. Bin 20 und hoffe, dass ich, wenn mein "Freund" und ich uns iwann man begegnen nicht einfach aneinander vorbeilaufen, weil wir uns aus einer Beziehung getrennt haben, die einfach schlimm geworden war. Du kannst eure Beziehung am besten Abschätzen. Du packst das!!

Na und lass sie doch schluss machen, dann bist du noch genau der gleiche coole Typ wie vorher und suchst dir die nächste. Oder ist sie verantwortlich für dein Glück im Leben?

Natürlich sind Trennungen nie nett. Entweder fetzt man sich vorher tage- oder wochenlang. Oder man hat sich vorher schon monatelang angeödet und kaum noch etwas zu sagen.

Sei aber versichert: Auch andere Mütter haben hübsche Töchter. :)

Im Übrigen bist du meines Erachtens viel zu "soft" und langweilig. ;) Greife sie dir! Tolle mit ihr herum! Stelle verrückte Dinge an! Schicke ihr Blumen mit dem Lieferdienst (oder lege sie vor ihre Tür)!

Ergreife die Initiative! ... aber nicht mit dem ewigen SMSen, sondern ganz aktiv und persönlich!

Die nächsten Tage werden schön: Decke einpacken, Sekt einpacken, Rosen einpacken, CD-Player einpacken, Frau abholen, rausfahren, ... picknicken und tanzen ... und abends gemeinsam in die Sonne starren, wenn sie untergeht; dazu ein bisschen romantische Musik und eine Kerze, ein Windlicht oder eine Schwedenfackel aufgestellt ...

Du musst ganz cool machen, so als ob dir das garnichts ausmacht, dann baust du wieder Anziehung auf ;-) Ich wette, dann läuft sie dir wieder hinterher verlass dich drauf.