Sie ist "schlecht im antworten"?

3 Antworten

Ich persönlich verstehe es manchmal nicht so ganz vorallem wenn die Person wo anders dann aktiv sind. Weil ich mir dann denke wenn ich der Person wirklich wichtig bin schaut sie allein wegen mir auf einer App z.B. Whatsapp vorbei auch wenn sie dort selten ist.

Aber es gibt echt Menschen die das 0 böse oder so meinen sondern einfach so nicht oft auf bestimmten App sind. Schreib das der Person doch einfach wie ihr Verhalten auf dich wirkt & wie sie es wirklich meint

Das zeigt, dass du für sie nur zweitrangig bist, sonst würde sie schneller antworten. Ich glaube kaum, dass jemand keine 2 bis 3 Minuten hat, um auf eine Nachricht zu antworten. Vor allem ist sie wie du schon sagtest, auf anderen sozialen Netzwerken sehr aktiv.

Spricht für Desinteresse bzw einfach dafür, dass sie andere Prioritäten hat.