sie ist in einer beziehung, habe ich trotzdem eine chance?

8 Antworten

Mag sein, aber wenn sie etwas mit dir anfängt trotz ihrer aktuellen Beziehung, dann weißt du wie es dir in Zukunft ergehen wird.

Wenn eine Beziehung gut ist, hat ein potentieller "Eindringling" keine Chance. Wenn sie nicht gut ist, also die Person eh schon über eine Trennung nachdenkt, gibt es schon eine Chance.

Wenn die Beziehung schlecht ist und sie Gefühle für dich hat könnte es schon sein.

Ob sie in einer Beziehung ist, wissen wir nicht. Und ob du trotzdem eine Chance hast? Was willst du mit einer, die sich innerhalb einer Beziehung dann zu einem anderen bekennt? Das kann dir dann also auch passieren und du bist dann der, der verlassen wird. Für einen weiteren anderen.

Vielleicht. Gib dir Mühe und du wirst es sehen!