Sie ist Dumm?
Ich kenne Sie schon lange und Sie ist jeden Tag am ki**en und es ist so dass ich nur noch kaum Kontakt zu Ihr habe da Sie sehr komisch ist und ich Sie immer wieder erwischt habe beim lügen.. jetzt schreibt Sie mir ich bin eifersüchtig auf Sie..Sie kann nicht so gut Deutsch sprechen...Aber ich habe eher das Gefühl dass Sie immer Kopfkino hat Sie behauptet ich würde mit meinem Bruder über Sie reden.. obwohl er nur gefragt hat wo ich bin als ich mit Ihr war und ich es Ihm sagen musste...per Telefon. Jetzt schuldet sie mir Geld sie sagt sie gibt es am Ende des Monats hat sie letzten Monat auch gesagt...würdet Ihr auch bis Sie euch das Geld gibt leise sein bzw. Ruhig bleiben oder würdet Ihr Sie anfangen zurück an zu greifen ? Oder Sachen auch sofort zu sagen dass Sie verletzen könnte sofort?
2 Antworten
also wenn nicht beide am Ki**en seid, würde ich empfehlen, auf das geld zu verzichten und jeden kontakt zu meiden. drogenkonsum führt üblicherweise zu sozialen konflikten. wenn dir an ihr etwas liegt, dann hilf ihr wieder clean zu werden.
Das ist schon echt heftig empathielos sie als dumm zu betiteln nur weil sie emotionaler ist als du und sich eben mehr Sorgen macht. Sprich mit ihr auf einer vernünftigen Ebene und schaffe diese Probleme aus der Welt. Oder distanziere dich von ihr.
Sie beleidigt mich ich habe den Kontakt zu Ihr abgebrochen und Sie gebeten meine Nummer zu löschen darauf hat Sie mir über Messenger geschrieben und mich beleidigt...Ich kenne Sie kaum aber Sie reagiert immer über und lügt viel und ist respektlos...es ist mir egal mittlerweile was Sie durchmacht wenn man scheiße behandelt bekommt man es so wieder zurück!