Sie ist auf einmal abweisend zu mir

5 Antworten

es könnte ja sein das sie denkt das du dich in die freundin von ihr verguckt hast. frag doch mal nach einem treffen oder sprech sie einfach mal in der schule oder so an. wenn du dir sicher bist das du sie liebst, dann trau dich und mach den ersten schritt! möglicherweise ist sie auch enttäuscht oder traurig das du keine andeutung gemacht hast, aber das sie dann so auf deine nachrichten reagiert ist ist auch von ihr nicht richtig. lass nicht nach wenn du sie wirklich gern hast:) mädchen sind manchmal einfach komisch:p

Valentin200100
Beitragsersteller

Ja okay ich werde versuchen und danke:)

Mädchen sind halt irgendwie manchmal schwer zu verstehen :D

Schreib ihr, aber nerve sie nicht. Musst da irgednwie n gutes Mittelding finden. Mein Freund und ich waren beide auch sehr schüchtern. im Endeffekt habe ICH dann den ersten schritt gemacht :o und ihn einfach geküsst :) nun sind wir fast 3 jahre zusammen. viel glück!!!

Valentin200100
Beitragsersteller

Danke:) Sie hat auch vor einer Woche auch gesagt das ic ihr eine Postkarte schicken soll aber was soll ich schreiben?:D

eileeneileen94  16.11.2014, 19:47

Erzähl ein bischen was und vllt das du dich schon freust auf sie oder sie vermisst oder sowas :) Mädchen mögen das 😝👌

Die Szene mit der neugierigen Freundin verrät mir, dass du eigentlich ganz gerne mit etwas forscheren Leuten zusammen bist. Was bitteschön sollte dagegen gesprochen haben, wenn ihr euch beide im Beisein der neugierigen Freundin geküsst hättet?

Wenn du gerne mit forschen Leuten zu tun hast, dann solltest du dich nicht gerade "zickig" verhalten. (Och nee, nicht jetzt ... Muss das jetzt sein? ... Soll ich oder soll ich nicht? ...) Gerade forsche Leute fühlen sich durch Herumgezicke tierisch angenervt und abgetörnt, weil dieses Hin und Her im Entscheidungsprozess einfach nur "neurotisiert" und keine Ruhe gibt.

Wenn sich eine Entscheidung zu lange hinzieht, sinkt meistens die Erfolgswahrscheinlichkeit, aber dafür steigt der Stresspegel.

Und mit "Moral" allein kommt man im Leben leider nicht allzu weit. Oder wie es Wilhelm Busch so schön sagt: "Bescheidenheit ist eine Zier, doch weiter kommt man ohne ihr."

Ach ja, folgendes Video kann ich nur wärmstens empfehlen: www.youtube.com/watch?v=fHZTIQZaOAo

Also hau rein ...

Valentin200100
Beitragsersteller

Sie hat nur Andeutungen gemacht direkt was zu den Thema hat sie nicht gesagt. Normalerweise hätte man nicht verstanden es sie mit den Andeutungen meinte aber sie hat mir davon kurz erzählt. Und sowas wie nein und so hab ich ja nicht gesagt, weil es ja gar kein richtiges Gespräch war... Ich bin eifach schüchtern und das wird nicht besser wenn mehr Leute dabei sind.

Die hat nen schlechten Tag, mach dir keinen Kopf und sei lieber froh, dass sies nicht an dir auslässt :D Wart bisschen, dann wird sie bestimmt wieder so sein wie vorher. Kann auch sein, dass sie die Unnahbare spielen will, damit du dir Gedanken machst ;)

Valentin200100
Beitragsersteller

Ich hoffe es sehr!:D Danke:)

Ich muss ganz ehrlich sagen - anscheinend will sie nicht mit dir reden. Warum ist da wohl eher die Frage. Und da kann ich nur Theorien zu aufstellen.

  • Mädchen haben gerne mal Stimmungsschwankungen oder sogenannte 'Down-Phasen', da sind wir auf niemanden gut zu sprechen und wenn uns dann auch noch jemand andauernd anschreibt, werden wir hin und wieder etwas kratzbürstig. Dann muss du dir keine Sorgen machen. Das legt sich wieder und sie wird sich vielleicht auch entschuldigen.

  • Du hast etwas getan, was ihr nicht gefallen hat. Oder jemand hat ihr etwas über dich erzählt, was ihr nicht gefallen hat und jetzt ist sie desinteressiert und sauer. Dann musst du einfach fragen, ob dem so ist. Und es ihr gegebenenfalls erklären.

  • Sie hat erfahren, dass du Gefühle für sie hast und hat diese nicht. Jetzt versucht sie dich sozusagen abzuwimmeln anstatt dir direkt zu sagen, dass sie nichts für dich empfindet, weil es ihr unangenehm ist oder sie dich mag und nicht verletzen will. Dann hilft nur Augen zu und durch.

Das wären jetzt so meine Theorien. In den letzen beiden Fällen musst du sie direkt - und am besten persönlich - konfrontieren. Auch wenn du - glaube ich ? - noch im Urlaub bist. Dann ruf sie einfach an.

Hoffe, du verstehst mein Gerede und ich wünsch dir Glück mit ihr. ♥

VivanDarkbloom  17.10.2014, 20:36

Und weil das leider nicht abgespeichert wurde:

  • Sie will sich interessant und rar machen, weil ihr das Alles entweder zu schnell geht oder sie das Gefühl hat, dass du das Interesse an ihr schnell verlieren könntest, wenn sie sich so offen und "willig" gibt. Dann bleibt nur abwarten und Interesse zeigen.
Valentin200100
Beitragsersteller

Was ich noch vergessen ab zu sagen an dem Abend wo wir bei ihrer Freundin geschlafen haben hat ihr Freundin (der sie alles erzählt) mir noch gesagt das sie auf mich steht und wir haben darüber ja auch schon geschrieben.. Danke und ch versteh was du meinst:)