Sie ist 12 Monate in Amerika wie soll ich mich verhalten?

2 Antworten

Die Zeit wird es zeigen. Wenn es euch beiden wirklich wichtig ist, dann schafft ihr das, wenn nicht, dann seid ihr beide eben für jemand Anderen bestimmt. Zu einem bleibenden Interesse gehört viel Austausch. Bedeutet bei Möglichkeit telefonieren (vielleicht auch mit Video) und sich gegenseitig vom Tag erzählen. Erschwert kommt hier natürlich auch noch die Zeitverschiebung hinzu. Aber wenn es beide wollen KANN es möglich sein. Viel Glück !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trifi07  23.08.2023, 15:51

Man muss halt bedenken dass ihr beide noch einen Alltag habt. Aber wenn du ihr dauerhaft zu lästig sein solltest (weißt du ja besser), dann wird sie leider abgeneigt sein den Kontakt weiter zu pflegen.

moritz1558
Beitragsersteller

Ja die Zeitverschiebung ist sehr anstrengend

Trifi07  23.08.2023, 15:53
@moritz1558

Ja. Bei mir hat’s damals leider mitunter zum Aus gefühlt später. Die Zeitverschiebung unterschätzt man. Vielleicht kann man sich ja bestimmte Zeiten und Tage festlegen an denen man telefoniert oder so.

Ich kann dir hier schlecht zu irgendwas raten. Sei einfach du selbst und lass die Zeit messen ob eure Verbindung für die Ewigkeit gedacht ist oder eben nicht.