Sie ignoriert mich aber trotzdem mach sie sich Sorgen um mich?

2 Antworten

Lerne zu akzeptieren, dass sie keine Beziehung mit dir will..

nach 4 x treffen von Liebe zu sprechen, ist etwas übertrieben

Bone84
Beitragsersteller

ich möchte sie einfach nicht verlieren... ich liebe sie wirklich sehr.. und ja nach 4 treffen.. wir waren sehr sehr glücklich bis das mit Krebs Kamm

Bone84
Beitragsersteller

Ja klar aber es waren 9 Monate fern Beziehung.. wir planten sogar in der Zukunft ein Kind zu machen

Lysandra13  02.04.2020, 08:23
@Bone84

Nach 4x treffen???
trotzdem hat sie den Kontakt abgebrochen, akzeptieren und weiterleben

Fleischklos61  02.04.2020, 08:32
@Lysandra13

Weibliches Baggern sind diese Spielchen. Du hast wahrscheinlich schlecht geküßt oder hattest Mundgeruch. Tja, das ist übel. Da hat sie die Notbremse gezogen. Stell dich beim nächsten Mal schlauer an! Geh sofort in dich, dann kannst du später wieder voll aus dir herauskommen!

Ich denke für die neue Frau ist es sicher eine sehr schwierige Situation. Zum einen hat sie bereits Erfahrung mit der schweren Krankheit und weiss demnach auch wie schwer das sein kann, und zum anderen bist du ja wieder mit deiner Ex zusammen. Das macht es für sie sicher nicht leicht dir zu glauben wie sehr du sie liebst. Ich würde versuchen mit ihr ein Gespräch zu organisieren wo du ihr die ganze Situation ganz in Ruhe nochmal erklären kannst, denn so wie du es beschreibst klingt es sehr kompliziert und verwirrend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bone84
Beitragsersteller

Es war kompliziert denn niemand bist auf eine Person wusste von uns... ich habe wirklich alles versucht.. leider Erfolg los.. bin erst vor kurzem zu meine ex zurück.. weil meine ex einfach keine Ruhe gab sie erzählt nur lügen über mich... die andere als schl... und so.. der Schritt zu mein ex ist das die andere Ruhe hat vor ihr.. ich möchte sie damit beschützen