Sie hatte vor 1,5 Wochen Geburtstag, Blume+grünzeug als geschenk?

Ich habe ihr per WhatsApp gratuliert aber halt noch nicht Persönlich

2 Antworten

1.5 Wochen her, würde sie von mir ein "Alles gute zum Geburtstag nachträglich" bekommen.

Du triffs dich iwo mit ihr soll sie das grünzeug dann da vertrocknen lassen oder mit schleppen bad idea besser pralines lieblingsüsigkeit oder bezal du die rechnung wenn ihr was esst trinkt