Sie hatte schon, ich noch nicht?

1 Antwort

Hallo Manuel3305👋

Naja nun weiß ich eben nicht was ich tun soll, weil ich irgendwie ich sags mal hart "angeekelt" bin, aber sie halt trotzdem sehr mag.

Sie kann das aber nun einmal nicht ungeschehen machen, also wird dieses Gefühl immer bestehen, wenn du nicht ernsthaft daran interessiert bist, es als das zu sehen was es ist, ihre Entscheidung. Du hast auch dein Recht auf Entscheidungen, du kannst entscheiden, dass du damit nicht klar kommst, das ist dein gutes Recht, du kannst dir sagen, dass du lieber jemanden möchtest, der wie du keine Erfahrungen hat, aber die hat sie nun einmal, das kann man nicht überpinseln oder sich dazu durchringen das auf biegen und brechen versuchen zu tolerieren, das ist halt so und entweder kommt man damit klar oder nicht.