Sie hatte nicht den wow Effekt, was hat es zu bedeuten?

9 Antworten

Leider gibst du nicht an, wie alt ihr seid- denn das wäre ein wichtiger Faktor, um eine entsprechende Antwort zu geben.

Was erwartet sie denn mit einem WOW Effekt? Dass es 'Schnipp' macht, und sie sich von Kopf bis Fuss in dich so verliebt, dass sie ohne dich nicht mehr leben kann? Für mich klingt das mit dem WOW Faktor eher als Ausrede, um nicht klar sagen zu müssen, dass es für mehr einfach nicht passt.

Für mich klingt es sehr nach eienr gefriendzoned. Sie mag dich, ganz klar,- aber sie empfindet eben nichts mehr für dich.

Ob daraus 'mehr' werden kann? Das kommt ganz auf den Typus Mensch an. Wenn sie Jemand ist, der sich nicht schnell verliebt- aber wenn dann ganz und gar, wirst du vermutlich keine Chance haben. Wenn sie jedoch Jemand ist, der sich schneller verknallt oder ähnliches, dann klappt es vielleicht doch noch.

Aber du soltest dir keine Hoffnungen machen, dass sie sich in dich verliebt- die Wahrscheinlichkeit ist eher gering.

Sie mag dich halt als Freund- und nicht als Partner. Entscheide selbst, ob dir das reicht.

markselway
Beitragsersteller

Wir sind beide 20. Gefriendzoned kann ich klar ausschließen. Sehr schade.. Waren emotionale schöne Momente und tränen sind geflossen. Deswegen sehr fragwürdig warum aus dem nichts der shit mit dem "WOW" Effekt kam.

KittyCat2909  03.01.2020, 06:27
@markselway

Gefriendzoned kann ich klar ausschließen.

Wie kommst du darauf? Immerhin hat sie ganz klar keine intierem Gefühle für dich. Wäre es anders, dann hätte sie es klar gesagt und du bräuchtest hier nicht fragen. Sie will dich als Freund- jedoch nicht als Partner, das ist offensichtlich.

Liebe kann man nicht erzwingen, sie kommt von alleine- oder eben nicht.

Und für 20 ist ein WOW Faktor recht oberflächlich.

KittyCat2909  03.01.2020, 06:30
@markselway

Man kann auch weinen, wenn man einfach Jemand mag und schätzt dich ganz offensichtlich aber- verwechsel Liebe nicht mit mit freundschalftlichen Gefühlen. Denn auch das, was du beschreibst, spricht sehr für 'lediglich' freundschaftliche Gefühle.

markselway
Beitragsersteller
@KittyCat2909

Ich möchte auch nichts erzwingen. Habe ihr die Entscheidung überlassen und sie möchte es weiter versuchen. Liebe entwickelt sich oder halt nicht.

KittyCat2909  03.01.2020, 06:43
@markselway

Mach dir nicht zuviel Hoffnung, damit es dir ncht irgendwann weh tut.

Aber wer weiss, wenn ihr euch über die Zeit vertrauter werdet,.. was die Zukunft bringt- viel Glück euch zwei! :))

KittyCat2909  03.01.2020, 06:46
@markselway

Nicht dafür! Würde euch wirklich wünschen, dass eure Herzen zusammen finden. <3 :)

heißt einfach gesagt, dass du nicht ihr Typ bist, was das äußere Erscheinungsbild betrifft, wollte dich aber nicht verletzen.

markselway
Beitragsersteller

Ich habe es auch ganz genau so verstanden aber sie besteht trotzdem darauf es weiter zu versuchen. Deswegen bin ich ratlos. Warum, was denkst du? Sie sagt, sie könnte mit der Zeit drüber hinweg sehen.

LordSartorius  03.01.2020, 05:01
@markselway

2 Optionen:

1. Option: Sie versucht ob sie es schaffen kann eine Beziehung mit jemanden zu führen, obwohl sie ihn nicht attraktiv findet.

2. Option: Sie will es nicht abbrechen weil sie befürchtet keinen anderen zu finden.

Sie wollte dich einfach nicht verletzen, aber es bedeutet einfach, dass du wohl nicht unbedingt ihr Typ bist.

Das ist in meinen Augen ein völlig überdrehter Anspruch an einen Menschen. Ich habe den Satz auch mal gehört von einem Mann, der mir in Kapuzen-Hoodie, Jeans und Turnschuhen gegenübersaß, sich aber über MEINE Turnschuhe aufgeregt hat. Ich habe ihm dann aber auch deutlich zu verstehen gegeben, dass ich es nicht mag, mit zweierlei Maß zu messen. ER ist zum Treffen so gekommen, wie ER sich wohlgefühlt hat und ICH auch.

Und dass Menschen bei einem ersten Aufeinandertreffen oft aufgeregt sind - auch DAS sollte kein Grund zum sofortigem Aussortieren sein. Es ist nun mal nicht jeder Mensch gleich, dass er überall sofort mit der Tür ins Haus fällt.

Wenn dieses Mädel da schon bei solchen kleinen Dingen rummosert, dann solltest du dich zum einen NICHT davon verunsichern lassen und ihr zum anderen klarmachen, dass auch SIE nicht perfekt ist.

Manchen Menschen MUSS man einfach ihre Höhenluft nehmen, damit sie wieder auf Normallevel kommen und etwas nachdenken.

markselway
Beitragsersteller

Ich genau wie Sie sind der Meinung, dass es kein Perfekt gibt. Das denken wir auf der gleichen ebene. Aber der "WoW" Effekt hat gefehlt. Ich kann es nicht so richtig verstehen will es aber verstehen was mich leider verrückt macht.

markselway
Beitragsersteller
@Niyaha22

Weiß nicht richtig damit umzugehen. Danke für die Antwort!

Für mich klingt das so , als wärst du nicht gerade das, was sie sich vorgestellt hat. Sie sagte vielleicht so etwas wie sie könne sich zur Zeit nichts mit dir vorstellen und es wäre besser im Moment nur so etwas wie Freunde zu sein. Es klingt so als hätte sie es nur aus Höflichkeit gesagt. Glaube nicht, dass ihr zwei zusammen eine Zukunft habt.