Sie hat Schluss gemacht, ich möchte kämpfen?

1 Antwort

Sie hat schluss gemacht. Erspare ihr und dir noch mehr stress und respektiere ihre Entscheidung.

Sie hatte dich auf ihr Problem öfter angesprochen und du hast nichts gemacht. Du hast es vergeigt.

Such dir evtl hilfe damit du dein leben wieder auf die reihe bekommst und die nächste beziehung besser läuft.

Anonym007640
Beitragsersteller

Jetzt weis ich aber den Ernst der Lage, und würde sofort alles ändern! Das versteht sie aber nicht….

sie war immer so toll zu mir; ich möchte sie so nicht gehen lassen, das hat sie nicht verdient

ich möchte ihr beweisen das ich sie wertschätzen kann… Ich weis das ich es kann

Blacky1981c  13.07.2024, 20:40
@Anonym007640

Du sagst jetzt du würdest alles ändern. Da du vorher nichts gemacht hast, mehrmals, glaubt sie dir zu recht nicht mehr. Sie hat es verdient das du sie in Frieden gehen lässt.