Sie hat Nachricht noch nicht gelesen

5 Antworten

Hallo.

Smartphones / Iphones usw. haben neben der schreibenden Möglichkeit via WhatsApp usw. auch die Eigenschaft, das man damit telefonieren kann.
Vlt. magst du deine Freundin einfach mal anrufen und sie auf die WhatsApp-Nachricht aufmerksam machen?

Liebe Grüße FD

Du musst Geduld haben :) sie wird dir schon noch antworten wenn sie zeit hat :) Mädchen wollen es gar nicht wenn sie gehetzt werden :)

Schreibe doch einfach ein liebes Hallo oder schicke ihr ein lustiges Bild. Wenn sie dann nicht drauf reagiert, hat sie wohl einfach kein Interesse an dir

Vielleicht ist sie online, aber guckt nicht die ganze Zeit auf ihr Handy?

Es soll tatsächlich Menschen geben, die neben ihrem Onlineleben noch ein reales Leben führen- sowas wie Familie, Besuch haben, Sport treiben...

Schreib ganz viel , irgendwann wird es sie nerven und nach gucken was du schreibstbund dann kannst du sie fragen warum sie dir icht antwortet