Sie hat mir einen Korb gegeben?

6 Antworten

Also ich stecke gerade in einer Ähnlichen Situation nur das ich ihre Nummer schon habe aus dem Klassenchat aber nicht die Eier habe sie Anzuschreiben, aber wenn du sie so sehr magst und das ihr einziges Argument wsr dann warte, bis ihr beiden 2 Jahre älter seid und dann Frag sie nochmal. Aber wenn sie so Argumentiert dann gibt es 2 Möglichkeiten.

1. Sie mag dich will sich aber nicht vor ihren Freunden (aus ihrer Sicht) blamieren weil sie einen jüngeren Freund hat.

2. Sie mag dich nicht, will es dir aber nicht so direkt sagen und vertuscht es damit.

Ich hoffe natürlich punkt 1 und das sie zu Vernunft kommt. Viel Glück 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich m13 bin verliebt in w14. Ich hab sie nach ihrer Nummer gefragt, aber sie meinte, sie findet mich zu jung.

https://youtu.be/CQeezCdF4mk?si=EeONm_XuwLoZMenm

Ich weiß nicht, was ich machen soll

Eine Entscheidung treffen und in dem Fall: Sie hat keine brennende Leidenschaft für dich. Also Abhacken, fertig und nein sie ist NICHTS besonderes auch wenn du es dir jetzt nicht anders vorstellen kannst. Es ist aber die bittere Realität.

Mache nicht eine Frau in dem Fall Mädchen, zu etwas was sie nicht ist und hör auf etwas hinein zu interpretieren, was nicht existiert.

wahrscheinlich werdet ihr jetzt etwas schreiben, wie „akzeptiere es“

https://youtu.be/R8o-RuxNHvo?si=7PItVNVOEZYfWM17

aber sie ist wirklich„die Eine“.

nein ist sie nicht! Das ist nicht real. Du klammerst dich an einer Fantasie die nicht real ist. Ich weiß das ist hart als junger Mann bzw (eigentlich bist du noch ein junge) das zu verstehen aber es ist wahr! So ist das nun einmal.

Die Welt ist nicht das wofür du sie hältst junge! Je früher du das verstehst, desto weiter wirst du im Leben kommen!

Wenn es einfach wäre könnte es jeder 😉 aber Realtalk. 80% aller Männer können das nicht die sind noch mit 30 bedürftig dein Vater. Ich meine stell dir das vor. Ein 32 jähriger Mann weint, weil seine Frau "die eine" war. Jeder hat Schwierigkeiten RESPEKT für so jemanden zu empfinden und zwar aus GUTEM GRUND und ja ja gleich werden hier welche Kommentieren: "Was ein Schwachsinn! Ich respektiere solche Männer!" Das sind aber meistens genau diejenigen, die es selbst nicht begriffen haben und sich selbst über deren Leben und Beziehungen beschweren.

Denkt ihr, wenn man älter ist, ist ihr der Altersunterschied egal?

Nein der Altersunterschied ist wichtig. Wenn sie älter ist als du ist das eine Hürde weil sie auf dich HERABSCHAUEN wird.

Das mit der Nummer fragen habe ich übrigens nicht persönlich gemacht, sondern eine Freundin von einem Mädchen aus meiner Klasse

Spricht auch gegen dich. "female mate choice copying" Diese Frauen kommunizieren ja damit: "Schau mal, er will deine Nummer haha! Uns ist das egal, weil der Typ unattraktiv ist und wir selber keinen Bock auf den haben. Wenn du willst, kannst du ihn ruhig haben haha. Looser" Weil wenn du ein attraktiver typ wärst, würden die anderen Mädchen einen TEUFEL tun als ihrer KONKURENTIN diesen geilen Typen weiter zu geben! Sie würden dir sowas sagen wie: "Du sorry sie will nichts von dir. Aber sie hat dich nicht verdient! Wenn du Lust hast können wir ja mal xyz machen."

Es geht nicht darum dich nieder zu machen aber die Realität die hier wirklich abläuft sieht halt anders aus als du es gerne hättest.

Das heißt, dass mein Crush mich zwar vom sehen kennt, aber nicht weiß, dass ich es war, der ihre Nimmer haben wollte.

Das ist IRRELEVANT. wenn du jede andere haben könntest und die den Kontakt zu dir suchen, wird sie es hinterfragen und sagen: "waaaaaas?! Oh man! Wieso habe ich nicht reagiert! Ich bin so eine hole Nuss!" Sie hat kein Interesse und sie ist nicht dumm. sie kann nachschauen was Sache ist. Ich versichere dir, dass ihr das bereits gesteckt wurde.

Ok, dann klär das auf und sag ihr das du es warst (vielleicht auch über die Freundin des Mädchens aus deiner Klasse). Vielleicht ändert das ihre Meinung. Übrigens denke ich wenn man zu alt ist der Altersunterschied auch nicht egal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich finde es schon niedlich wie verliebt du bist, das erinnert mich an die Zeit als ich noch so jung war und verliebt war.
Du solltest das aber wirklich akzeptieren, wenn sie dich zu jung findet, dann solltest du dich eben ablenken und etwas tun, was dir gut tut, damit du nicht die ganze Zeit darüber nachdenkt.

Du erwartest ernsthaft, dass ein Mädchen Kontakt haben möchte, ohne zu wissen, mit wem? Da kommt eine anderen Mädel zu ihr und sagt: "Irgendein Typ aus irgendeiner Klasse ist 13 und möchte deine Nummer." Die Erfolgschance ist gleich Null!

Fakt ist aber auch, dass Mädchen sich häufig altersmäßig etwas nach oben orientieren. Das liegt daran, dass sie die meisten gleichaltrigen Jungs für unreif und kindisch halten.

Wenn Du bei ihr eine Chance haben willst, dann mußt Du sie persönlich ansprechen.