Sie hat mich nach 2 Wochen wieder entblockt.. warum vermisst sie mich?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Denke dir bitte nichts dabei. Ich blockierte meinen Ex auch sofort, weil solche Nachrichten von ihm kamen und es mich nervte, va da ich es schon abgehackt hatte. Nach einigen Tagen entblockte ich ihn dann wieder, weil ich mir eh dachte das er mir nach der Zeit schon nicht mehr schreiben wird und weiteres blockieren Kindergarten wäre.

Oder aber sie spielt mit dir und will wieder das du hinter ihr herläufst. Ich wäre mir an deiner Stelle dafür zu schade. Scheint nicht so als hätte sie dich je wirklich geliebt.

Bitte bitte geh nicht mehr auf sie ein. Sie verarscht dich oder sie weiß nicht, was sie will, aber um Gottes Willen: GEH NICHT MEHR AUF SIE EIN

TU DIR DAS NICHT AN

Hussssseknmnm
Beitragsersteller

Ist wahrscheinlich am besten auch wenn es wirklich weh tut

kleo95  02.11.2018, 14:46
@Hussssseknmnm

Es tut dir am Anfang vielleich weh, aber auf lange Sicht ist es nur das Beste für dich

Vielleicht denkt sie auch einfach nur, dass mittlerweile genug Gras über die Sache gewachsen ist.

Hussssseknmnm
Beitragsersteller

Das wäre zu schön um wahr zu sein..

Ja, sie hat deine Vorwürfe verziehen und vilt ist sie auch wieder zu mehr bereit? Erst Freundschaft und dann auch wieder eine Beziehung. Oder gleich wieder eine Beziehung. Wer weiß das jz im Moment schon?

Hussssseknmnm
Beitragsersteller

Ich glaub eher nicht. Sie ignoriert mich ....

Sie spielt mit Dir finde ich

Erst hü dann hot geht garnicht

Hussssseknmnm
Beitragsersteller

Wie meinst du das ?

Shany  02.11.2018, 14:40
@Hussssseknmnm

Na erst kommt sie Dir nahe dann wieder blockt sie Dich und will Nichts mehr von Dir Wonach sieht es sonst aus?

Hussssseknmnm
Beitragsersteller
@Shany

Ja. Aber was will sie damit bezwecken sie blockt mich auf WhatsApp und auf Instagram. Und schaut sich meine Snapchat Storys an dann hab ich dort nichts mehr gepostet und dann entblockt sie mich auf WhatsApp. Will sie das ich sie anschreibe. Es macht mich einfach verrückt .

Shany  02.11.2018, 14:46
@Hussssseknmnm

Lass sie in Ruhe ich denke wirklich sie will nicht wirklich mehr was von Dir sorry