Sie hat meine Freundschaftsanfrage gesehen aber nicht angenommen , ist das ein Trick?

5 Antworten

Ein Trick? Auf solche Gedanken kommen Kerle? Was denkt ihr denn von uns Mädchen?!

Vielleicht will sie noch ein bisschen darüber nachdenken. Du hast sie womöglich überrumpelt. Wobei ich das nicht so ganz nachvollziehen kann, es ist ja nur fb. Vermutlich würde sie dich auch gerne im erst einmal im "richtigen Leben" besser kennenlernen. Es muss dir jetzt auch gar nicht peinlich sein, wenn du sie siehst. Ignoriert einfach die Tatsache, dass du ihr eine Anfrage geschickt hast. Unterhaltet euch ein bisschen, und irgendwann nimmt sie sie bestimmt an. Dann kann sie immer noch so tun, als hätte sie sie davor nicht gesehen oder wäre noch nicht dazu gekommen, auf "Annehmen" zu klicken. Da widersprichst du ihr dann auch einfach nicht und alles ist gut ;-)

sie hat offensichtlich keine Lust das du mehr über sie erfährst und wohl auch nicht dich besser kennenzulernen. Wahrscheinlich hast du die Lage falsch eingeschätzt

vllt lebt sie einfach im realen leben und nicht nur im virtuellen

Es gibt Facebook-User, die auf FB nur mit den Leuten befreundet sein wollen, zu denen sie auch im RL eine nennenswerte Beziehung unterhalten, und die nicht jede Freundschaftsanfrage wahllos annehmen, bloß um möglichst viele "Freunde" zu haben. Anstatt dich da reinzusteigern und wilde Dinge hineinzuinterpretieren, könntest du sie ganz einfach fragen, warum sie deine Anfrage nicht angenommen hat. Möglicherweise würdest du eine völlig plausible Erklärung bekommen und müsstest dich nicht wie ein Gestörter verhalten, bloß weil du dir etwas zusammenfantasierst.

Wenn ich mit jemanden nicht befreundet sein will, stelle ich mein Profil aber nicht ab, sondern poste ganz gewöhnlich weiter. Pech für dich!