Sie hat Kontakt abgebrochen - was tun?

7 Antworten

Ehrlich, das kannst du nicht mehr ändern. Habt ihr euch nie gesehen? Du musst verstehen, dass wenn Frauen Gefühle entwickeln oder sowas wie freundschaft, was auch immer, ist der grösste abturn, wenn der Mann 1) nicht zuhört, sich kümmert und für sie sorgt mental, 2) sich selbst emotional nicht kontrollieren kann. Ich behaupte graderaus, dass sie keine Gefühle mehr hat, zu 99%. Natürlich kannst du sagen du hast dich geändert, das wird sie aber herzlich wenig jucken, einmal gefühle weg, immer gefühle weg. Ich rate dir, an dir selbst zu arbeiten und mental stabil zu werden, damit dir diese Fehler nicht wieder passieren. Und lass sie vorerst in Ruhe, hinterher laufen ist noch unattraktiver. In 6 Monaten kannst du wieder auf sie zugehen, wenn sie dir wichtig war, arbeite an dir und zeige deinen Erfolg in Insta z.B. = Gym, Beruf, sozialer Status etc. Zeig, bevor sie mit dir schreiben muss um es zu prüfen, dass du ein neuer Mensch bist, das ist aus meiner Sicht die letzte Chance.

Aus deiner egozentrischen Dummheit lernen. Dazu sind Fehler da.

Vertrauen, das kaputt ist, ist wie Porzellan, das man zerbrochen hat.

Mancher lernt halt nicht aus 1x Fehlern. Der muss mal auf die Nase fallen, dass er was kapiert.

Wozu traurig? Lern lieber draus. Wenn du wieder mal ne Perle findest, dann behandle sie auch so.

Was tun?

Zuallererst mal lernen, seine Launen nicht an Anderen auszulassen!

Daran ändern kannst du jetzt nichts mehr.

naja, da kann man nicht groß was machen, wirst drüber hinwegkommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung