Sie hat keine Lust mit mir zu reden?

  • Grund warum viel geschrieben wurde, war weil ich 4 Wochen im Urlaub war, nach dem Urlaub haben wir uns 2 mal gesehen

3 Antworten

Ich würde ihr eine kurze Nachricht schicken und einfach direkt nachfragen, ob alles in Ordnung ist. Vielleicht braucht sie gerade etwas Raum oder es gibt einen anderen Grund.

Mdjdndn
Beitragsersteller

Danke für die Antwort, aber ist das normal, mit dem „ich hab gerade keine Lust“ , passiert das schon manchmal, oder kann ich schon abhaken mit ihr?

Crosong236  11.08.2024, 00:26
@Mdjdndn

Naja, also sie sagt, dass sie keine Lust mit dir zu reden hat. Vielleicht braucht sie auch einfach ein bisschen Abstand. Würde daher erst mal nachfragen, was los ist.

Uhm, kp ich bin nicht du und ich bin nicht sie. Es gibt mir zwei sichten. Vielleicht merkst du nicht, dass du was falsch machst und sie jetzt einfach piss ist.

das sind so jetzt die Möglichkeiten was los sei:

  1. entweder geht was bei ihr und deswegen ist sie so.
  2. sie hat kein intresse mehr.
  3. Du hast was falsches gemacht ohne, dass du es gemerkt hast.
  4. oder sie hat was falsch gemacht und will jetzt nichts mehr mit dir deswegen zutun habe.

Das sind so Möglichkeiten wieso sie so ist. Was du tun kannst? Du kannst nichts tun. Es sei denn du kommunizierst mit ihr, denn Vertrauen, Loyalität und Kommunikation sind so der Grund basis eine vernünftige Partnerschaft zu führen.

Ich finde es generell Schade, dass man auf Gf ein beitrag erstellt anstatt mal versuchen ein Gespräch zu führen und dieses Konflikt aus der Welt zuschaffen in dem du sie damit konfrontierst.

Ich meine nicht, dass du kein beitrag hier machen darst. Ich nehme an, dass du noch nicht mit ihr offen kommunizierst hast. Aber du solltest sie einfach konfrontieren.

mit konfrontieren meine ich nicht ,,Hey wie gehts?'' Oder ,,Was machst grade'' sondern ich meine ,,Hey Xy, unzwar merke ich einfach, dass wir viel weniger miteinander machen und die Situation zwiachen uns einfach grad am arsch ist. Ich wollte dich fragen ist irgendwas los? Hast du irgendwie kein intrtresse oder ist irgendwas schlimmes vorgefallen. Wir müssen jetzt nocht nicht reden falls du dich noch nicht bereit fühlst. Aber du solltest dich mit den Gedanken anfreunden, dass ich die tage einfach erwarte, dass wir drpber reden aber ich werde dir bei stehen‘‘

so ungefähr zwar nicht ganz so wie ich es gemacht habe… bin dir ehrlich ich habe keine ahnung wie 23 jahre alte Personen schreiben.

Ich möchte jetzt nicht mejr um den heißen brei rühren aber versuch trotzdem um die Beziehung zu kämpfen aber ich meine 1.5 jahre sind garnichts. Du bist erst 23 du hast viele Frauen/Männer in der Zukunft kennenlernen und zerbrech dir nicht den kopf.

xoxo zinimini

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sind so meine Erfahrungen

das ab und an daten war vermutlich zu wenig und ich schätze mal da ist etwas zu viel smalltalk gewesen, wenn der deeptalk und die Gemeinsamkeiten fehlen biste langweilig für den andern, ich sage das so direkt damit du es ändern kannst nicht um dich irgendwie runter zu machen.

Es ist aber eben auch ned jeder an der Person interessiert und 1,5 Monate per onlinephase ist auch nicht so empfehlenswert die beste Chemie entsteht einfach über reale Treffen.