Sie hat kein Interesse an mir?

2 Antworten

Bei sowas ist es schwierig sich irgendwie aufzuheitern , du kannst dich ja versuchen abzulenken , indem du Sport treibst , Videospiele spielst , Musik hörst , telefonierst (zum Beispiel mit der Tante oder Oma ) und so weiter ...

Und das mit dem Interesse ,

Das kommt vielleicht erst nach einiger Zeit , einfach den Kontakt halten und viel mit der Person schreiben , vielleicht Mal telefonieren . Wenn du jedoch denkst , das wird nix , bzw. sie hat kein Interesse und dass es sich wahrscheinlich auch nicht ändern wird , dann solltest du sie so schwer es auch klingen mag vergessen , das wäre das einfachste für dich .

Dir alles Gute und viel Kraft für die kommende Zeit 💫

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   20.02.2024, 01:10

Naja ich weiss auch nicht, wir haben getanzt und getrunken….Nummern ausgetauscht. Und es gab sogar einen Abschiedskuss…

Ein paar Tage später wollte ich dann mit ihr auf einen Kaffee gehen, sie hatte keine Zeit….kann ja sein. Dann beim zweiten mal als ich sie fragte war sie schon wieder verplant. Also hab ich sie dann gefragt ob es wirklich nur daran liege oder ob sie einfach kein Interesse habe…dann kam

: Ich hab kein Interesse an dir sorry😬

Ziemlich Hoffnungsloser Fall oder…schade das sie nichts für mich empfindet.

Jemand5412  20.02.2024, 01:15
@Inkognito-Beitragsersteller

Wenn du ja schon so eine klare Antwort bekommen hast , solltest du sie wohl vergessen , das wäre das beste für dich auch wenn es nicht leicht klingt , aber ja schade .

Wenigstens war sie ehrlich zu dir und hat dir einen Grund genannt , bei mir ist das mit meinem Crush anders , habe da auch eine Frage die du bei meinem Profil aufrufen kannst falls es dich interessiert.

Alles gute dir .

Inkognito-Nutzer   20.02.2024, 01:17
@Jemand5412

Einen wirklichen Grund hat sie mir auch nicht genannt, wahrscheinlich bin ich ihr zu Jung, sie ist 21

Hab ich gerade gelesen…tut mir leid.😪

Sowas passiert meistens mehrfach, unter Umständen auch noch im fortgeschrittenen Alter. Da hilft nur Augen zu und durch. Zwischen euch ist ja eigentlich noch gar nichts passiert.