Sie hat Insta, statt Nummer gegeben. Heißt es Korb?

3 Antworten

Nein, aber vielleicht sieht sie es wie ich ein bisschen und denkt, dass Insta nicht so persönlich ist wie die Nummer, wenn ihr euch neu kennt dann ist das normal

Looooo889
Beitragsersteller

Was sollte ich so alles schreiben. Bzw., was soll ich vermeiden?

Dilayyyy28  27.08.2024, 22:08
@Looooo889

Versuch dich normal mit ihr zu unterhalten, frag die wichtigsten Frage aber das Gespräch sollte mehr als aus Fragen bestehen, weil sonst stirbt der Chat schnell

Nein kein Korb, nur etwas misstrauisch weil es neu ist alles.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Hebephil - bin 23 und mit einer 14 Jährigen zusammen

Nein, heutzutagen ist gefühlt jeder und sein Haustier auf Sozial Media.