Sie hat gesagt,dass ich auch hübsch bin was nun?

1 Antwort

Extrem hübsch...

Kann man nicht noch ein bisschen übertreiben? Seid ihr alle Supermodels??

Wer von vorn herein schon so massiv übertreibt, kann sich später kaum noch steigern...

Was du jetzt tun musst? Gar nix. Ihr wisst jetzt dass ihr so imba mega super duper hyper ultra hübsch seid. Fertig. Zur Kenntnis genommen. Nächstes Thema.

Jetzt kommt: "Du bist so mega super duper ultra hyper imba schlau, lustig, sexy" und was noch fürn Scheiß.

Foerkhier
Beitragsersteller

Also sry hab mich bisschen übertrieben hab eigentlich nur geschrieben das sie schon echt hübsch ist 😅sry