Sie hat Gefühle für mich entwickelt was tun?

2 Antworten

Du fühlst es selbst "Ich habe das Gefühl ich habe keine Luft zum Atmen"

Sie erdrückt Dich mit den ständigen Forderungen und sie manipuliert Dich (bzw. sie versucht es).
Man soll sich doch aus freien Stücken für den anderen Menschen entscheiden und nicht unter Druck gesetzt werden.

Auf so etwas hätte ich überhaupt keine Lust und würde mich trennen.

Inkognito-Nutzer   18.07.2024, 19:33

Wir sind zum Glück nicht zusammen aber wie soll ich mich für sie entscheiden wenn sie mir keine Luft zum Atmen gibt sie sagt sie gibt mir Zeit und soll sie einfach lieb mit mir weiterschreiben mich ab und zu treffen und dann kann ich ihr sagen, ob wir zusammenkommen oder nicht.

Ich frage mich sowieso, warum sie sich wieder auf mich versteift hat auf jeden Fall sagte sie mir ganz klar wenn ich nichts von ihr will dann wird sie sich erstmal zurückziehen, dann ist die Freundschaft bestimmt Geschichte.

Auf jeden Fall wird sie da niemals alleine zu mir kommen, weil ich eine Stunde von ihr entfernt wohne und sie das hat sie schon mal gesagt freundschaftlich nicht einsieht, dann will sie nämlich, dass ich zu ihr komme aber so einseitig läuft das nicht

Schwester23  20.07.2024, 17:59
@Inkognito-Beitragsersteller

Irgendwie eierst Du rum.
Du weißt es längst, dass diese Frau nicht die richtige für Dich ist. Andererseits schmeichelt es Dir offensichtlich, dass sie so "anhänglich" ist.
Nur Du kannst entscheiden, ab Du Dir das antust

puhh, ziemlich schlechter text von dir.

entscheid dich halt ob du willst oder nicht, sei ein mann und lebe mit den konsequenzen, wenn du es nicht fühlst. aber dann fliegt diese aufmerksamkeit ja weg und das willst du ja auch nicht ;)