Sie hat einen freund aba vermute das sie gefühle für mich hat weil wir uns richtig gut verstehen?

1 Antwort

Hi, ich kann mir schon gut vorstellen, dass sie dich mag, ich bin selber ein Mädchen, und weiß, dass viele Mädchen sich so gegenüber ihrem besten Freund verhalten. Viele verhalten sich aber auch so gegenüber ihres crushes. Auch wenn es in deiner Situation (dass sie einen Freund hat etc) schwierig ist, ich kann dir sagen, wir Mädchen LIEBEN es, wenn der Junge den ersten Schritt macht, und ich weiß man traut sich das nicht, aber am besten wäre es wirklich, du überwindest dich und versuchst sie leicht darauf anzusprechen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jonas134579
Beitragsersteller

Weißt du wie ich so unterbewusst sie fragen kann?

Anonymos657  01.07.2024, 17:26
@Jonas134579

Puh, das ist schwer. Aber ich weiß selber wie schwer es ist, jemanden einfach so etwas zu fragen. Vielleicht fängst du einfach an und sagst ihr öfter, dass sie dir wichtig ist. Versuch auch so 80% des Gespräches Augenkontakt zu halten (dass sorgt oft für Schmetterlinge im Bauch), und du würdest merken ob sie dich mag, wenn sie dadurch zB nervös wird. Also wahrscheinlich haha