Sie hat das Date abgesagt wegen ihrer Oma?

6 Antworten

Hello Maxamilius,

die Oma geht vor, Dir bleibt jetzt nur abzuwarten wann Deine Herzdame reagiert. Die Option hast Du ihr ja vorgeschlagen, also halt die Füsse erst einmal still.

Nach Zeit X könntest Du dann behutsam nachfragen wie sich die Dinge entwickelt haben.

Alles Gute!

Also für mich klingt das alles aufrichtig. Auch wie du reagiert hast, war gut und wohlwollend. Räum ihr die Zeit ein, die sie braucht, auch wenn du vielleicht etwas ungeduldig bist. Drängen ist nie gut, das war schon gut, was du ihr gesagt hast!

Du zeigst Dich als ziemlich reif, wenn Du sie erst mal in Ruhe lässt.

Frag mal irgendwann nach, wie es ihrer Oma geht, wenn Du ein echtes Interesse hast.

Sie kann ja nicht die ganze Zeit im Krankenhaus ihrer Oma verbringen. Frag sie ob sie Lust hat sich abzulenken, zum beispiel essen gehen. Und anschließend kannst du ihr anbieten sie zurück ins krankenhaus zu ihrer Oma zu fahren. Ich finde das würde ihr gut tun. Viel erfolg trotzdem :)

Hast richtig gehandelt, meiner Meinung nach. :) Sie wird sich bestimmt melden! :)

Könntest sie morgen vielleicht nochmal fragen, wie es ihr/ihrer Oma geht. Interesse zeigen! :)