Sie hat beim Schluss machen geweint, was heißt das?

3 Antworten

Vielleicht überdenkst du einfach mal das, was du willst. Und dann handelst du entsprechend und eindeutig.

Was ist dir wichtig? Worin soll deine Zeit und Energie fließen? Willst du alles oder einfach zu viel auf einmal? Macht dich das glücklich? Willst du um sie kämpfen oder lieber was anderes machen?

Sei mal ehrlich und Hand auf's Herz!

Hey,

da sie dich ja anscheinend noch liebt, ist es normal dass sie weint, das zeigt ja nur das sie menschlich ist. Ich an deiner Stelle würde auf jeden Fall um sie kämpfen.

Wichtig (!) ist aber natürlich das du dir wirklich mehr Zeit für sie nimmst.

Viel Glück 😊

Sie hat warscheinlich dabei geweint, weil sie dich immer noch liebt. Die schönen Erinnerungen machen es einem nicht leicht. Am besten ist du redest nocheinmal mit ihr. Und Närtürlich lohnt es sich zu kämpfen, aber setz sie nicht unter druck. Vielleicht hat sie von sich aus auch einen fehler begangen. Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen. Viel Glück:)