Sie hängt am EX?

2 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Meine erste Freundin hing noch an ihrem Ex. Der war ihr Tanzpartner und so hing noch ein Pärchenbild zentral in ihrem Zimmer, sie erzählte hin und wieder von Ausfahrten mit ihm … und nannte mich in wenigen Wochen mehrmals mit seinem Vornamen. Auf das Bild habe ich sie angesprochen … fand sie kein Problem, ich war weniger eifersüchtig als traurig.
Eine Beziehung ging stark von ihr aus … ich habe mich dann tatsächlich in sie verliebt, nach Monaten war dann das Bild weg.

Nach einem Jahr war Fine, nach einem weiteren Jahr rief sie an … ob wir uns wieder sehen … wurde keine Beziehung mehr, aber ein teilweise sehr reger freundschaftlicher Kontakt, ich verliebte mich anfangs wieder, aber ich merkte, wir passen immer noch nicht , sie will nicht, ich wollte dann auch nicht mehr .. lernte dann meine richtige Freundin kennen, … und beendete ganz, ganz schweren Herzens den Kontakt nach insgesamt über 9 Jahren. Dachte lange, ich drüber weg, aber es kommt immer wieder, auch ganz aktuell .. nach 20 Jahren Pause.

Bist eher Ablenkung. 😐🤷‍♂️